- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gesamte Anlage ist neu und macht einen guten und gepflegten Eindruck. Wir hatten mit unserem Bungalow mit Gartenblick Glück gehabt und können uns nicht beschweren. Wer jedoch ein Zimmer am Hang bekam, war zum klettern verdammt. Mehrmals täglich bis zu 100 Stufen zum Zimmer und wieder zurück ist bei diesen klimatischen Verhältnissen eine Zumutung, vor allen Dingen wenn man bereits schon über 60 Jahre ist. Wie man so etwas heutzutage ohne Aufzug bauen und anbieten kann, bleibt für mich ein Rätsel. Alles in allem ist die Anlage für mein Geschmack mit ca. 240 Zimmern zu groß um wirklich Entspannen zu können. Denn wenn, wie geschehen, zusätzlich Häuser in den Hang gebaut wurden und das Platzangebot am Strand und am Pool nicht mitwächst leidet die Qualität. Wir waren froh das bereits Nachsaison war und das Hotel nur zu 50% ausgelastet war. Unser Bungalowzimmer mit einer Terasse zum Garten, war schön und zweckmäßig, hatte aber wenig asiatisches Flair. Es war geräumig und hatte alles was man zu einem schönen Urlaub braucht. Ein riesiges King Sizebett, eine ganzer Kühlschrank als Minibar, Flat TV, ein Radio mit einem Steckplatz für das iPhone, Safe, WLan im Zimmer usw. wer da noch etwas zu kritisieren hat sucht nur nach Mängel. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren auch damit sehr zufrieden. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war groß und international. Wenn man einen Extrawunsch hatte, ist man dem umgehend nachgekommen. Alles in allem hängt für einen erholsamen Urlaub viel davon ab, welches Zimmer man zugewiesen bekommt. Ich habe den Eindruck, das man an Menschen die schlecht Treppen steigen können, ohne direkt eine Behinderung zu haben, nicht gedacht hat. Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter, denn es soll demnächst ein Aufzug zu den Häusern im Hang nachgerüstet werden ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die angesprochenen Punkte werden wir im Hotel ernsthaft diskutieren, um eine optimale Lösung bereitstellen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit sonnigen Grüßen Ihr Hotelmanagement Sensimar Khaolak Beachfront & Resort