Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Aufzug, aber mit vielen Treppen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die gesamte Anlage ist neu und macht einen guten und gepflegten Eindruck. Wir hatten mit unserem Bungalow mit Gartenblick Glück gehabt und können uns nicht beschweren. Wer jedoch ein Zimmer am Hang bekam, war zum klettern verdammt. Mehrmals täglich bis zu 100 Stufen zum Zimmer und wieder zurück ist bei diesen klimatischen Verhältnissen eine Zumutung, vor allen Dingen wenn man bereits schon über 60 Jahre ist. Wie man so etwas heutzutage ohne Aufzug bauen und anbieten kann, bleibt für mich ein Rätsel. Alles in allem ist die Anlage für mein Geschmack mit ca. 240 Zimmern zu groß um wirklich Entspannen zu können. Denn wenn, wie geschehen, zusätzlich Häuser in den Hang gebaut wurden und das Platzangebot am Strand und am Pool nicht mitwächst leidet die Qualität. Wir waren froh das bereits Nachsaison war und das Hotel nur zu 50% ausgelastet war. Unser Bungalowzimmer mit einer Terasse zum Garten, war schön und zweckmäßig, hatte aber wenig asiatisches Flair. Es war geräumig und hatte alles was man zu einem schönen Urlaub braucht. Ein riesiges King Sizebett, eine ganzer Kühlschrank als Minibar, Flat TV, ein Radio mit einem Steckplatz für das iPhone, Safe, WLan im Zimmer usw. wer da noch etwas zu kritisieren hat sucht nur nach Mängel. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren auch damit sehr zufrieden. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war groß und international. Wenn man einen Extrawunsch hatte, ist man dem umgehend nachgekommen. Alles in allem hängt für einen erholsamen Urlaub viel davon ab, welches Zimmer man zugewiesen bekommt. Ich habe den Eindruck, das man an Menschen die schlecht Treppen steigen können, ohne direkt eine Behinderung zu haben, nicht gedacht hat. Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter, denn es soll demnächst ein Aufzug zu den Häusern im Hang nachgerüstet werden ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die angesprochenen Punkte werden wir im Hotel ernsthaft diskutieren, um eine optimale Lösung bereitstellen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit sonnigen Grüßen Ihr Hotelmanagement Sensimar Khaolak Beachfront & Resort

    Offizielle Hotel Homepage