Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen wurden etwas gedämpft
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Zimmer war ein Grand DeLuxe. Sehr schön. Leider mussten wir immer 61 Stufen zu unserem Zimmer hochgehen. WiFi hat uns vollkomen gereicht, da ich in Urlaub bin. Frühstück war toll, auch Dank des gesamten Servicepersonals. Immer ein Lächeln, und das schon morgens. Altersdurchschnitt war ca. 40+.


Zimmer
  • Gut
  • Haben das Grand DeLuxe Zimmer gehabt. Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön, das Bett war super (endlich keine Rückenschmerzen im Urlaub). Wir hatten das Zimmer 4811 und das hieß jedesmal 61 Stufen zum Zimmer bei 33 Grad im Schatten. Ich bin 61, aber dass ich auch soviele Stufen gehen mußte, war etwas zuviel. Der Fahrstuhl befindet sich "IM BAU", aber seit wann? Wir haben in den 2 Wochen keine Aktivitäten an der Baustelle gesehen. Das Bad war -wie schon andere erwähnten- etwas dunkel, wie das gesamte Zimmer. Klimaanlage war etwas unvorteilhaft über dem Bett angebracht. Besser wäre über der Eingangstür gewesen, dann hätte es einen nicht so direkt angepustet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War im Großen und Ganzen in Ordnung. Offiziell keine vegetarischen Speisen auf der Karte. Aber mit einem Lächeln und guter Bechreibung bekam man dann auch das vegetarische Mahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Freundlichkeit des Personals :10 Sterne. Wir haben uns jeden Morgen auf die Mädchen vom Service gefreut, denn ein Tag mit einem Lächeln zu beginnen, was will man mehr. Auch die Servicekraft an der Poolbar war sehr nett , aufmerksam und zuvorkommend. Gute Idee war der Klingelknopf, mit dem man den Service rufen konnte.Reservierte Liegen gab es Dank durchgeführter Einsammlung der Handtücher nicht. Obwohl es immer wieder welche versuchten. Aber bis 9.30 Uhr wurden die Handtücher eingesammelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lieft direkt an einem schmalen Naturstrand. Der Hoteleigene Strand ist leider sehr schmal, da Ebbe und Flut sind und der Rest des Strandes öffentlich ist. Uns hätte es gefreut, wenn das Treibgut und der angespülte Müll (Plastik) vor dem Hotelstrand auch regelmäßig entfernt würde. Auch wenn es öffentlicher Strand ist..Schließlich hat das Hotel Umweltpreise bekommen. Die Tour zum Flughafen ca 1,5 Std. bei Vollgas. Shoppingmöglichkeiten im Ort, wie überall in Thailand. Der Ort Khao Lak selbst hat uns bestürzt. -Sechspurige Straße durch den Ort. Wir haben in Thailand schon schönere Orte kennengelernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand der Liegestühle war O.K. Es waren aber für die Liegen jetzt zu wenig Sonnenschirme am Hauptpool. Das müßte dringend geändert werden, auch wenn der Pool im Halbschatten liegt. Freizeitangebot nur einmal das Aquafitness mitgemacht. War super. Johanna gibt sich viel Mühe, ist superfreundlich und motiviert die Leute ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank für Ihre investierte Zeit, um einen umfassenden Bericht zu verfassen. Unser Anliegen ist es Ihnen einen schönen Urlaub zu garantieren und deswegen nehmen wir Ihre Anregungen gerne auf, um uns stetig zu verbessern. Der Fahrstuhl wird übrigens diesen Sommer fertiggestellt werden. In der letzten Regenzeit gab es so schwere Regenfälle das der Bau unterbrochen werden musste und wir wollten Ihnen auch keine Baustelle neben Ihrem Zimmer zumuten. Deswegen wartet das Hotel mit der Fertigstellung bis zu den Sommermonaten, wenn die Nebensaison beginnt. Dann kann der Fahrstuhl schnell und effektiv zum Einsatz gebracht werden. Wir wünschen weiterhin alles Gute Ihr Hotelmanagement Sensimar Khaolak Beachfront Resort

    Offizielle Hotel Homepage