Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel mit Wohlfühlambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super gelegen und hat als eins der Einzigen Hotels in Khao Lak Strandliegen am Sandstrand. Das PErsonal hat mehrmals täglich den Strand von den herunter gefallenen Tannennadeln befreit, sodass der strandabschnitt immer sauber war. Die Liegen sind teilweise in die Jahre gekommen, jedoch wurden schon einige durch neuere ersetzt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung erfolgt auf Englisch problemlos. Das Restaurant Personal kann leider nur bruchteilhaft Englisch, daher ist es etwas schwierig Wünsche mitzuteilen. Der Service beim Frühstück war gut. Kaum saß man, bekam man direkt Kaffee angeboten. Eine Sache die nichts mit dem Hotel und dem Personal an sich zu tun hat, wir aber sehr schade fanden ist dass das Hotel zu 95% nur deutsche Gäste beherbergt. Altersdurchschnitt ab 50 Jahren aufwärts. Es wurde sich also morgends am Strand "Guten Morgen" gesagt: Guten Morgen Herbert, Guten Morgen Inge" Leider kam durch das ständige deutsche geredete teilweise kein Urlaubsfeeling auf. Für uns gehört zum Urlaub in einem anderen Land auch die Sprachbarriere. Im Sensimar hingegen fühlte man sich eher wie auf Mallorca... :(


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern, sauber, groß - wirklich sehr groß, schönes Badezimmer, bequemes großes Bett, genug Staurraum, Safe, super Klimaanlage !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war reichhaltig. Von Cornflakes, jegliche Eierspezialitäten, jeglichen Säften, einheimische Speisen, Pancakes, Marmeladen, regionale Früchte bis hin zum Salat und Brot Buffet wurde wirklich alles geboten. Die Qualität der Speisen war auch gut. Zudem muss man sagen, dass im Frühstücksraum sehr viel Personal war. Aufjedenfall mehr als benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man musste ein Stück laufen um in die Stadt zu kommen (ca. 5-10min.). Der Weg ist jedoch beleuchtet und führt an anderen Hotels vorbei. Lage: Einkaufsmöglichkeiten, dutzend Restaurants - alles quasi vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:19-25
    Bewertungen:2