Manfred (71+)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen Sonstige

Gutes Hotel

6,0 / 6
Schönes und nicht zu großes Hotel. Bedingt durch die Steilküstenlage guter Meerblick, aber auch viele Wege. Leider keine wirkliche Uferpromenade für Spaziergänge.

5,0
Kein kostenloser Shuttlebus nach Funchal, wie dies Nachbarhotels anbieten. Buslinie nah am Hotel für 2,20 EUR je Einzelfahrt. Es fehlt eine griffige Beschreibung des Hotels, des Schwesterhotels, der Angebote und allgemein der Umgebung. Bei der Ankunft wurden wir in "Hochgeschwindigkeitsenglisch" an der Rezeption eingewiesen (kein deutsch) und standen danach etwas hilflos herum. Die überreichte Seite mit Erläuterungen war etwas mager.

6,0
Direkte Meerblickzimmer sehr gut. Leider hellhörig, insbesondere wenn nebenan oder darüber weniger rücksichtsvolle Gäste wohnen.

6,0
Personal generell zuvorkommend und freundlich. Wir wurden zwar darauf hingeweisen, dass HP+ auf zwei Getränke je Abend begrenzt ist, aber nicht auf bestimmte Einschränkungen. So war Orangensaft nicht enthalten. Der Sinn erschließt sich einem nicht, da dieser sicher nicht teurer als Bier ober Wein sein kann. Der Ärger kam dann am Ende, wobei wir uns aber einigen konnten.

6,0
Kein Riesenangebot, aber sehr schmackhaft und für uns immer mehr als ausreichend.

Sport & Unterhaltung
6,0
Großes Spa-Angebot, von uns nicht genutzt. Die abendliche Musik im Schwesterhotel war super.

Dauer:2 Wochen im November 2021
Vorname:Manfred
Alter:71+
Liebe Gäste,
Vielen Dank für die Tolle Bewertung und Feedback.
Es freut uns sehr das Sie sich bei uns Wohl Gefühlt haben und Ihren Urlaub genossen haben.
Vielen dank auch für Ihren Hinweis zum Service, diesen haben wir bereits im Team besprochen und Verbesserungs Methoden umgesetzt.
Wir versuchen ein Umweltfreundliches Hotel zu sein, so bekommen unsere Gäste beim Check In eine Zimmer Karte/Plann in den sie die wichtigsten Informationen über unserer Anlage finden, weitere Informationen finden unsere Gäste im Smart Tv, im Zimmer. Jederzeit können sich unsere Gäste auch an unsere Rezeption oder Gästebetreuung wenden.
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Madeira,
Ihr Sentido Galosol Team