Angela (61-65)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Sonstige

Eine wunderschöne Auszeit auf der Blumeninsel!

6,0 / 6
Das Sentido Galosol ist ein Hotel im traditionellen Stil - gut renoviert - in ruhiger Lage oberhalb des Atlantiks in Canico de Baixo. Es gibt einen gepflegten Süßwasserpool und eine große Sonnenterrasse.

6,0
Canico liegt genau zwischen dem Flughafen und der Hauptstadt Funchal, beide Plätze sind auf der Autobahn nur ca. 12 km entfernt.

6,0
Wir hatten ein gutes Zimmer mit Balkon mit direktem Meerblick.
Das Bett war gemütlich, das Bad war modern und gut ausgestattet.

6,0
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

6,0
Das Frühstück und das Abendessen in Buffetform waren sehr abwechslungsreich und gut. Vor allem die verschiedenen Fischgerichte und die Süßspeisen waren excellent.
Wir haben immer draußen auf der großen überdachten Terrasse gegessen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Schwesterhotel Sentido Galomar ist nur wenige Schritte entfernt und verfügt über einen Aufzug, der direkt zum Atlantikufer und dem dortigen Salzwasserpool führt.
Man erreicht das Meer über eine Leiter; beim Schnorcheln an den Felsen gibt es viele Fische zu sehen. Außerdem gibt es dort Flächen zum Sonnenbaden.
Die Anlagen können auch Hotelgäste des Sentido Galosol benutzen, und wir hatten viel Spaß dabei.
Außerdem hatten wir ein Mietauto, mit dem wir die Blumeninsel erkundet haben. Wir sind entlang von Atlantikklippen und durch Vulkanberge mit herrlichen Ausblicken gewandert.

Dauer:1 Woche im November 2021
Vorname:Angela
Liebe Gäste,
wir sind sehr glücklich diese ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu sehen - muito obrigada & vielen Dank.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Madeira,
Ihr Sentido Galosol Team