Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Fast das gesamte Personal ist sehr freundlich, die einzigen die meiner Meinung nach sich noch verbessern sollten, sind die Ein oder Anderen an der Rezeption.
Wir hatten das SWIM-UP Zimmer gebucht. Das bedeutet man hat hinten zum Zimmer noch mal einen eigenen Pool der nur für Gäste dieser Zimmerkategorie genutzt werden darf und kann. Jedes dieser Zimmer hat 2 eigenen Liegestühle dazu einen kleinen Tisch und 2 "Normale" Stühle. Dazu haben sie auf der Wiese gegenüber noch Liegen und andere Sitzmöglichkeiten verteilt. Das Zimmer hatte eine Regenwasserdusche und war komplett Saniert. Das einzige Manko war die veraltete Klimaanlage. Im Zimmer selbst war noch ein 32 Zoll Smart TV über welches man sehr viel Deutsche Programme empfangen konnte. (bei Unwetter gab es aber mal Störungen aber das war zu verkraften)
Das Essen war meiner Meinung nach sehr gut. Jeden Tag gab es immer wieder mal was anderes. klar haben sich viele Dinge wiederholt. Aber in der Woche in der wir da waren kann ich sagen habe ich immer etwas NEUES gefunden was ich probieren wollte. (Was mir auch 3,5 Kilo mehr eingebracht hat) Gerade die Lokalen Spezialitäten waren sehr lecker und vor allem mal was neues. Das einzige Manko waren die POMMES. Keine Ahnung wie sie das Geschafft haben, die waren immer kalt.
Die Kellner im Restaurant sind sehr zuvorkommend. Klar sie erhoffen sich auch immer ein kleines Trinkgeld. Aber mal ehrlich wenn man in einem Restaurant essen geht gibt man bei gutem Service gerne was. Und warum soll das bei einem ALL Inklusive Urlaub nicht auch so sein. Ich habe unserem Kellner 2 x 10 Tunesische Dinar gegeben und er hat uns immer alles vorbereitet wenn wir zum essen gekommen sind. Die Animateure machen einen sehr guten Job und versuchen jedem seine Wünsche zu erfüllen. Sind immer sehr Freundlich. Ich fand auch nicht das die männlichen Animateure in irgend einer Form aufdringlich waren. Die einzigen Mankos waren meiner Meinung nach die Rezeption und noch nerviger die Badetuch Ausgabe. Man muss sich zuerst eine Karte für 20 Dinar (Pfand) pro Badetuch bei der Rezeption besorgen dann kann man ZU BESTIMMTEN ZEITEN (Und das leider nicht während der Gesamten Badezeit) sich bei der Badetuchausgabe ein Badetuch geben lassen. Am Ende der Reise gibt man sie wieder ab und bekommt die 20 Dinar wieder. Für mich ist es nicht verständlich warum sie die Badetücher gegen Pfand ausgeben. Sie sind jetzt nicht so toll das man sie unbedingt mitnehmen will. Warum sie nicht einfach 2 pro Gast ins Zimmer legen.
Das Sentido Djerba Beach Hotel liegt direkt am Strand. Man kann sozusagen mit Meerblick Essen. Der Strandabschnitt des Sentido Hotels war sauber und aufgeräumt. Sobald man den Sentido eigenen Strand verlässt sieht es sehr dreckig aus. Aber das scheint ein Problem Grundsätzlich in Tunesien zu sein. Keiner fühlt sich verantwortlich wenn es nicht ihm gehört. Wenn ich mal den Strand entlang gegangen bin habe ich kein anderes Hotel gesehen welches wirklich so nah am Strand war. Viel Leute beschweren sich über das Seegras was in Tunesien angespült wird und nicht weggeräumt wird. Nach dem was ich gelesen habe, dürfen sie das Gras nicht vernichten. Das Meer muss es wieder zurückbekommen. Daher wird es bei dem ein oder anderen Hotel einfach wieder zum Meer gebracht so das es sich das Gras wieder zurückholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für 1 Woche Entspannen vollkommen ausreichend. Jeden Abend gab es meist Live Musik oder andere Unterhaltung. Samstag und Sonntag wurde auch auf Nachfrage Fußball gezeigt. Nur bitte kein BINGO Abend mehr. Tut mir leid das nimmt jegliche Stimmung an so einem Abend raus. Nur langweilig meiner Meinung nach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nati & Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nati und Markus Vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste gewessen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Tolle Bewertung ! Unser Ziel ist es immer jeden Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen, wir nehmen Ihre Kritikpunkte zu derRezeption sehr ernst und werden hier Serviceverbesserungen vornehmen. Wir hoffen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Gaestebetreuerin