Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Unfreundlich, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit SEHR schwachem Preis-Leistungs-Verhältnis!! Erwartungen an Buffet, Zimmer, Erholung und Hotelzustand definitiv nicht erfüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer spiegeln allgemeinen Zustand des Hotels wieder. Sehr alt gehalten, vorwiegend dunkle, unmoderne Farben benutzt, ansich sehr unansprechend gehalten. Alte Möbel, harte Matratzen die einem gerne mal Rückenschmerzen bereiten, unglaublich laut brummender Kühlschrank, der Putz von den Wänden abfallend, nur "Badewannenduschen" mit Vorhang (Bad sowieso sehr unmodern, klein und dreckig, nicht wie man sich einen Urlaub mit diesem Preis vorstellt), kleine Kleiderschränke mit unangenehmem Geruch beim Öffnen, einfach ein sehr alt gehaltenes Hotel, was in jeder Lage wieder bewiesen wurde. Das SCHLIMMSTE aber: Wände unglaublich dünn und hellhörig!!! Neben lauten Maschinen vor dem Fenster, Babygeschrei im nebenliegenden Zimmer, "schreienden" Katzen vor der Tür, verstand man JEDES Wort der auf dem Flur spazierenden Hotelgäste. Nachdem wir uns dann an der Rezeption beschwert hatten, dass Schlafen nur mit Ohrstöpseln und auch entspannen eher unmöglich war, bekamen wir ein neues Zimmer. Leider zu früh gefreut: Zimmer noch kleiner, direkt am Hotelparkplatz (ging mindestens 2x am Tag irgendeine Alarmanlage an), kein Spiegel, Dusche mit nur einem Aufhänger für den Duschkopf weit oben, sodass das ganze Zimmer nach der Dusche nass war und vor Allem: das erste Zimmer neben der Lobby. Die Zimmerflure waren durch eine alte, quietschende und knarrende Flügeltür von der Lobby abgegrenzt, welche gezwungenermaßen betätigt werden musste um vom einen in den anderen Bereich zu kommen. Somit durften wir jeden Hotelgast dabei begleiten, morgens ab 7 Uhr in die Lobby und bis abends um ca. 1 Uhr aus der Lobby auszutreten. Also war auch hier wieder kein erholsamer Schlaf möglich und der Wechsel des Zimmers wurde schnell bereut. Einziger Vorteil: Man konnte das Zimmer nachts richtig abdunkeln, weil die Vorhänge dick zugenug waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist in Ordnung, aber hat uns auch nicht komplett überzeugt. Leider wird auf den Bildern der Eindruck eines liebevoll zubereiteten Buffets vermittelt, welches wir nur an einem Abend bei einem Abendessen am Pool bestaunen konnten. Die restlichen Tage war das Buffet eher sehr unaufwendig präsentiert worden. Es gab sehr viel frischen Fisch, welcher auch äußerst lecker zubereitet wurde. Auch die anderen warmen Speisen waren sehr gut zubereitet. Etwas gestört hat uns die Salat und Obstauswahl. Hier gab es oft vertrocknete Salatblätter oder schon sehr überreifes Obst, leider war dabei die Auswahl auch sehr überschaubar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service Personal spricht hauptsächlich französisch und hat große Probleme mit der deutschen Sprache. Auch die Freundlichkeit hatte zu wünschen übrig und so wurde man oftmals bei Fragen schnell abgewiesen. Nach einem Hautausschlag hatten wir die bitte nach einem Kühlakku oder Ähnliches. Leider antwortete ein Mann von der Rezeption daraufhin nur: "Keine Apotheke" und versuchte uns auch daraufhin nicht weiterzuhelfen. An dem Tag an dem wir das Zimmer gewechselt haben (siehe Kategorie Zimmer) wurde uns zunächst von unserem Reiseleiterzugesichert, dass wir uns zwischen zwei freistehenden Zimmern entscheiden können. Leider war dies dann doch nicht der Fall. Dazu kam noch, dass wir gebeten wurden unser Zimmer um 11 Uhr zu verlassen. An der Rezeption haben wir dann die Information bekommen, dass wir unser Zimmer in zwei Stunden beziehen können. Leider wurden es allerdings vier Stunden bis unser neues Zimmer zum betreten bereit stand. Der Service im Speisesaal ist sehr unterschiedlich zu bewerten. Es gab sehr frreundliches Perosnal, das sich sehr aufmerksam um deinen Tisch gekümmert haben, allerdings auch Kellner bei denen die Arbeitsmoral sehr stark von dem Trinkgeld abhängt, welches man ihnen zusteckt. Dies ist sehr schade, gerade weil man das nicht zum ertsen Mal in den Bewertungen liest.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, nach 30 Minuten Busfahrt sind wir am Hotel angekommen. Lage direkt an einem gepflegten Sandstrand, ausreichend Sonnenschirme und bequeme Liegen. Meer leider nur ca. 25m Meter in die Ferne betretbar, danach Absperrung. Umgebung um das Hotel sehr dreckig, überwiegend mit Müll verschmutzt, nicht sehr ansprechend, betraf das Hotel ansich aber natürlich nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Freiteitangebote von dem Entertainment-Team. Das Team ist sehr nett, wenn nicht ab und zu uns ein wenig zu aufdringlich. Die Poolanlage ist sehr schön und man kann sich auch sehr gut entspannen. Es sind sowohl an dem Pool als auch an dem Strand genügend Liegen mit gemütlichen Auflagen und Sonnenschirmen vorhanden. Ein kleiner Kritikpunkt ist nur das zur Mittagszeit am Pool die Musik etwas laut ist, aber dies ist mit Sicherheit Geschmacksache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1