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Ewelina Malgorzata (36-40)
Verreist als Familie • März 2025Katastrophe Manager Anis
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich schön, das Essen abwechslungsreich, die Zimmer sauber.Tolle Animationen. Die Animateure sind sehr bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Die besten Animateure Zambala und Dido setzen sich mit ganzem Herzen dafür ein, Menschen glücklich zu machen.Das Hotelpersonal war sehr höflich, bis auf einen Manager namens Anis.Der Manager war überhaupt nicht hilfsbereit, geradezu arrogant und unhöflich gegenüber Gästen und Personal.Als wir auf ihn zukamen und ihn um Hilfe beim Internet baten, drehte er sich um und ging weg.Einer der Animatoren half uns. Ein junger, aber sehr netter und hilfsbereiter Junge, Zambala.Auch andere Touristen im Hotel beschwerten sich über die Unhöflichkeit dieses Managers.Er verhielt sich, als wäre er zur Strafe da, er lächelte die Gäste nie an, er begrüßte nicht einmal einen höflichen Gast.Es tut uns sehr leid, aber leider werden wir aufgrund der Unhöflichkeit und des mangelnden Respekts gegenüber Gästen von Herrn Anis nicht in dieses Hotel zurückkehren.!Das Hotel selbst ist sehr schön, gepflegte Schwimmbäder, saubere Zimmer, gutes Essen und toller Service von den Animateuren.Vor allem Animator Zambala und Dido sind die Besten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • warm

Sehr schön


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Ewelina Malgorzata
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ewelina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Animation, die Sauberkeit der Zimmer und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots genossen haben. Ihr Lob an Zambala und Dido geben wir mit großer Freude weiter. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass das Verhalten eines Teammitglieds nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Respekt und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir dieser Angelegenheit nachgehen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Offizielle Hotel Homepage