Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und behindertengerecht. Die Anlage ist übersichtlich und der Garten ist schön angelegt und gepflegt. Die meisten Gäste kamen aus dem europäischen Raum. Da das Hotel sehr familienfreundlich ist, hatten wir in dieser Zeit hauptsächlich in den Abendstunden entsprechenden Lärm. Die Zimmer sind sehr hellhörig. An einen Mittagsschlaf war nicht zu denken und abends darf man nicht so bald zu Bett gehen. Das Relax Center im Hotel ist sehr zu empfehlen. Leider war das Wetter im April an 4 Tagen sehr schlecht, es hat oft geregnet und der Himmel war meistens bedeckt und der Wind sehr heftig. Im Meer konnte man nicht baden.
Die Doppelzimmer sind nicht besonders groß, reicht aber für den normalen Urlaubsgebrauch. Stauraum für Kleidung ist genügend vorhanden. Safe ist auf dem Zimmer und muss extra bezahlt werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig wie oben bereits erwähnt.
Mit dem Essen konnte man sehr zufrieden sein, es war für jeden was dabei. Das Restaurant war sehr sauber.
Der Service war für eine All-Inclusive Hotel hervorragend. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. (Trinkgeld nicht vergessen). Die Zimmerreinigung war sehr gut. Check-In ging super schnell. Das Personal spricht gut deutsch.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Transferzeit ist relativ kurz. Die Preise fürs Taxi sind sehr günstig, Midoun ca. 2-3 Dinar, nach Houmt Souk ca. 6 Dinar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald & Helga |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


