Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Für Strandurlaub und Spazieren gehen, ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Erholen und am Strand spazieren gehen gut geeignet. Weitläufiger Strand und kompaktes kleineres Hotel. Schöne Infrastruktur.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen waren gut. Wir haben immer sehr gut geschlafen. Die Größe des Zimmers ist auch ausreichend. Das Zimmer inkl. Bad muss dringend renoviert werden. Es gibt, ausser in den Swim - up Zimmern keine Dusche, nur Badewannen mit ekligem Plastikvorhang. Die Reinigung des Zimmers war meistens in Ordnung. Die Teppiche im Flur müssen dringend erneuert oder ein anderer Fussbodenbelag muss sein. Das Hotel ist ein 4,5 Sterne Hotel, aber diesen Standard nicht mehr hat. Wir waren 2 mal in diesem Hotel. Es hatte vor 3 Jahren noch 94 % Weiterempfehlungsrate, rutscht aber mittlerweile auf die 85% Marke hin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag - oder Abendessen war sehr gut. Abwechslungsreich und wirklich in großer Auswahl. Es gab für jeden etwas. Die Meckereien, die manche Gäste in ihren Bewertungen abgeben, kann ich nicht nachvollziehen. Das Essen ist nicht immer ganz heiss, aber das ist in jedem Hotel so. Wir waren jetzt 16 Mal in Tunesien, von Hammamet bis Zarzis und die Gastronomie im Djerba Beach ist die Beste. Punkt. Ein ganz großes Problem sind die Pool-und Beachbar. Keine 2 Sterne wert. Wir waren auch in 3 Sterne Hotels. Die Bars waren um Klassen besser. Im Djerba Beach total vergammelt. Das Mobiliar verschimmelt. Die Kaffeeautomaten und die Bierhähne verrostet und immer alles ziemlich schmutzig. Die Hauptbar war besser. Ab 17 Uhr geöffnet. Also die beiden Bars, Pool und Beachbar ziehen das Hotel ziemlich herunter. Auf unsere Hinweise, die wir mehrmals bei der Concierge und auch an der Rezeption anbrachte, wurdenicht reagiert. Die deutsche Sentido Hotelkette muss dringend reagieren Das Hotel ist es wert, umfassend renoviert zu werden, ansonsten ist es bald nur noch 3 Sterne Standard


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal ist im Restaurant und an der Rezeption sehr gut. Immer aufmerksam und sehr freundlich. Mit und ohne Trinkgeld. Leider wurden nur unsere Hinweise zur Pool - und Beachbar nicht beachtet. Aber gleich mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, in ca. 20 Min vom Flughafen zu erreichen. Shopping Center in der Nähe. Taxen halten direkt vor dem Hotel. Für ca. 3 Dinar fahren sie nach Midoun. Dort gibt es schöne Geschäfte und das Carfour ist ein großes Einkaufszentrum. Die Krokodilfarm mit Museum ist in ein paar Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Freizeitangebote und die Arbeit der Animateure dürfen wir uns kein Urteil erlauben, da wir nicht teilnahmen. Der Pool war sehr schön gelegen. Das Wasser sehr kalt, aber da bin ich auch etwas pinzig. Es wurden in diesem Jahr neue Liegen mit Auflagen, rund um den Pool gestellt. Fitness- und Wellness können wir auch nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Kommentare mit uns geteilt haben. Alle gemachten Kommentare sind wertvoll für uns und spielen eine wichtige Rolle in unserem Aufstieg. mit freundlichen Gruessen die Holiday Cncierge

    Offizielle Hotel Homepage