- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren dieses Jahr (April) das zweite Mal in diesem Hotel und es war okay. Eine Woche geht immer! Die direkte Strandlage entschädigt für alle kleineren und größeren Mängel. Das Hotel ist etwas renovierungsbedürftig, wie viele Hotels auf Djerba, ist auch das Sentido in die Jahre gekommen.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
wir hatten diesmal Zimmer Nr. 1035 und waren sehr zufrieden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstück perfekt, frischer Orangensaft, Wurst, Käse und Obst. Das Außenrestaurant direkt am Meer was will man mehr. Zum Mittag und Abendessen ist die Auswahl okay, nicht immer überragend, aber man findet immer etwas. Der Grillabend (Samstags) direkt am Strand, ist das Highlight. Super Auswahl, super Ambiente und tolle Qualität der Speisen. Das Service Personal fängt in mühevoller Arbeit am Nachmittag an, das Beste für die Gäste zu zaubern.
Ismael, Mustafa, Slahdin sorgen neben der gesamten Belegschaft für ein angenehmen Aufenthalt, alle sind super freundlich und aufmerksam. Danke für den tollen Service.
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30-40 Min. mit einem Taxi und kostet umgerechnet 10 EUR. Ausflüge nach Houmt Souk, Midoun usw. ganz prima und sehr günstig mit einem Taxi zu erreichen. (Taxis ca. 2 Gehminuten vom Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Entertainment war für uns wenig ansprechend. Die Abendshows sind langweilig. Außer Bingo, komische Verlosungen und diverse Kindergartenspiele, wird nichts geboten. Wer eine niveauvollen Abendunterhaltung erwartet, Fehlanzeige! Selbstverliebte und überhebliche Animateure die tagsüber die Gäste mit dummen Sprüchen langweilen. Darauf kann man tatsächlich verzichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S & W |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Siv vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bis nächstes Mal.