Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres Mittelklassehotel mit 220 Zimmern, etwas in die Jahre gekommen aber mit einem besonderen Flair und erstklassigem Service. Renovierungsarbeiten werden sukzessive abgearbeitet, ohne massiven Baulärm, der die Gäste stören könnte. Malerarbeiten wurden z. B. morgens um 05.00 Uhr schon erledigt.
Wir hatten ein Swim-up Zimmer, die letztes Jahr alle renoviert wurden. Die Zimmer waren groß und freundlich eingerichtet, die Badezimmer waren etwas klein, aber zum Duschen hat´s gereicht. Die Betten waren 180x200 mit einer dicken Matraze. Vom Zimmer aus konnte man direkt in den Pool springen, der nur für diese Zimmerkategorie zugängig ist.
Vom Frühstück bis zum Abendessen gab es immer reichlich Auswahl, es war für jeden etwas dabei. Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld.
Die Kellner im Restaurant tun alles nur erdenklich mögliche, um den Gast zufrieden zu stellen, hierbei ist es immer ganz hilfreich, das man sie dafür auch belohnt. Man wurde stets freundlich begrüßt, egal ob es das Zimmermädchen, der Gärtner, der Poolreiniger, der Kellner oder der Dirktor war.
Das Sentido Djerba Beach liegt direkt am Strand, der täglich gereinigt wird. Man kommt fußläufig in ein paar Minuten zu naheliegenden Geschäften, kann ein Taxi nach Midoun nehmen (3 Dinar für 5 Minuten Fahrt= 1€), dort gibt es Freitags den Wochenmarkt und unzählige Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools der Swim-up Rooms waren abgetrennt vom Mainpool und dadurch ruhig, hier konnte man wirklich entspannen. Das Wellness-Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen, da die Ruhe am Pool schon genug Wellness war. Wir haben aber die Animateure am Mainpool morgens bei der watergym hören können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Iris, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wuerden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die holiday concierge