Wir waren jetzt zum 6.Mal dort und wurden wieder nicht enttäuscht. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist sauber, kein Schimmel die Ammaturen nicht verkalkt. Die tägliche Reinigung war top. Das Essen ist ebenfalls gut. Wir haben immer etwas gefunden, was wir gerne gegessen haben, sicherlich gibt es auch Speisen, die man nicht mag, aber das gibt es überall. Es auch sehr viel Obst wie Weintrauben, Bananen, Pfirsiche, Pflaumen, Melonen,Feigen, Granatapfel etc.
Zimmergröße völlig o.k. Sauber und ordentlich Klimaanlage funktionierte einwandfrei tägl.Handtuchwechsel
Wir haben da gar nichts zu beanstanden. Im Speisesaal ist es vorne schon recht laut, aber wenn man nach hinten weitergeht, ist es schon erheblich ruhiger. Was uns nur wirklich störte, waren die Urlaubsgäste die Abends noch in kurzen Hosen zum Essen kamen, schade eigentlich. Die Kellner sind unheimlich flott- beobachtet mal die Menge an Tischen die sie zu bedienen haben, die Menge an Geschirr die sie wegräumen müssen und dann dauernd lächeln-->RESPEKT!!!!
Egal um welchen Service es geht, er ist einfach top!! Alle verstehen gut bis sehr gut Deutsch. Das Trinkgeld ist nach unserer Erfahrung nicht ausschlaggebend, wenn man freundlich und nett auf das Personal zugeht.
Der Strand liegt quasi direkt vor der Tür. KLASSE!!!! Supermärkte in unmittelbarer Nähe vorhanden (bitte unbedingt handeln) Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir schon 12 mal in Tunesien waren und alles gesehen haben, was es zu sehen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ebenfalls super! Liegen und Auflagen immer vorhanden. Strand fantastisch. Pool sehr schön angelegt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


