Alle Bewertungen anzeigen
Dirk ,Susanne , Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel zum Weiterempfehlen.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand .Der Pool ist sehr gepflegt .Die Zimmer und die Hotelanlage sind gepflegt.Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit und verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse .Die Verpflegung bei Halbpension ist reichhaltig und abwechslungsreich . Entlang der kilometerlangen Strandpromenade bieten sich unzählbare Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und der Balkon waren ausreichend groß und entsprach voll und ganz unseren Erwartungen, sowie der Beschreibung im Katalog.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Speisen und Getränke sind preiswert und gut .Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse. Am Abreisetag konnte das Zimmer bis 20 Uhr genutzt werden .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unweit vom Zentrum entfernt . Die unmittelbar am Hotel angrenzende Strandpromenade bietet viele Unterhaltungs - und Sportmöglichkeiten.Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Die Flughafentransferzeit beträgt ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber und sehr groß .Neben dem Hotel befindet sich eine super Minigolfbahn. Am Strand werden ausreichend Wassersportmöglichkeiten geboten.Der Strand und das Wasser sind sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk ,Susanne , Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1