- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosse Anlage mit mehreren Pools. Wer nicht morgens Liegen reserviert geht leer aus. Alles ist auf All Inklusive Gäste ausgerichtet, darunter leidet die Qualität
Klimaanlage wird trotz 27 grad im Zimmer und trotz Reklamation nicht vom Hotel Management aktiviert. Zimmer sind sehr hellhörig. Man hat immer das Gefühl die Fenster sind offen. Doppelbett sind zwei zusammengeschobene Einzelbetten.
Der Buffetsaal gleicht einer Bahnhofshalle. Der Lärm ist nicht erträglich. Hier geht es darum viele Urlauber in kurzer Zeit satt zu bringen. Beim Eingang regelmäßig lange Schlange.
Ziel des Service im Restaurant ist es schnell Tische abzururäumen. So wird teilweise auch abgeräumt was man noch essen wollte. Fragen zum angebotenen Wein können nicht beantwortet werden. Reklamation bezüglich Klimaanlage wurde versucht abzuwimmeln. Reklamation beim Management zeigte auch keine Wirkung.
In der Nähe des Flughafens mit regelmäßigem Fluglärm. Ca 2km zum Zentrum und 300m zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Steffen, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Æquora Lanzarote Suites mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir sind enttäuscht, dass Ihnen unser Service nicht gefallen hat. Wir arbeiten hart daran, jeden Aspekt jeder Dienstleistung zu optimieren, um den Komfort und das Glück unserer Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Nachdem wir Ihre Beschwerde erhalten haben, haben wir mit unseren Teams gesprochen und können Ihnen mitteilen, dass sie die Klimaanlage aktiviert haben. Die Klimaanlage kann nicht manuell vom Zimmer aus reguliert werden, dies muss durch den Wartungsdienst erfolgen. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, uns zu verbessern, und wir werden Ihre weitere Kommentare an die Hotelleitung weitergeben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten, dies wird uns helfen, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, MB