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Lars (31-35)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • SonstigeHotel gut Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Hotel mit einem guten "Hartprodukt" welches jedoch deutliche Schwächen im Service besitzt. Für uns der erste und letzte Besuch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern eingerichtet und es war alles vorhanden. Nur die Klimaanlage funktionierte nicht während unseren kompletten Aufenthaltes. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt es ist "Wintersaison" was bei 33 Grad außen und 27°C im Zimmer echt nicht zeitgemäß ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Generell war die Gastronomie gut, was die Qualität und Auswahl betrifft. Top war das A la Carte Restaurant. Was nicht so passt: - Beschriftung der Speisen, vor allem zum Frühstück - Speisen teilweise kalt - keine Themenabende oder ähnliches - zu wenig einheimische Gerichte - Salatsoße aus der Flasche im 4 Sterne Hotel ....


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung könnte gründlicher sein, Toilettenpapier wurde an 4 Tagen in Folge nicht aufgefüllt. Sauberkeit in der Anlage verbesserungswürdig. Die Mitarbeiter des Zimmerservice / Hausmeister könnten einem "Ola" auch antworten... Personal im Restaurant und an den Bars Top vor allem im Captn Nemo


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Puerto del Carmen, 5 Minuten vom Strand und Geschäften. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war vorhanden, haben wir nicht genutzt. Aber nix besonderes. Lieber Mietwagen buchen und die Insel erkunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:JAHN REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lars, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die positiven Punkte bedanken, die Sie in Bezug auf die Zimmer, das Bar- und Restaurantpersonal und unser Essensangebot erwähnt haben. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufriedenstellend war und möchten Folgendes klarstellen: Die Klimaanlage kann nicht von den Zimmern aus reguliert werden, da sie nur in den Sommermonaten aktiviert wird (wie Sie bereits sagten) und von der Wartung ausgeführt werden muss. Es führt ein Verfahren durch, das derzeit angewendet wird. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten geführt hat. In Bezug auf das, was Sie über die Zimmerreinigung erwähnen, werden wir uns darum kümmern, mit unserer Reinigungsabteilung zu sprechen, um die von Ihnen erwähnten Punkte zu kommentieren, wir werden dasselbe mit der Küchen- und Restaurantabteilung tun. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste qualitativ hochwertige Speisen erhalten. Wenn wir Kunden aus einer Vielzahl von Nationalitäten empfangen, versuchen wir, den Geschmack jedes einzelnen von ihnen zu berücksichtigen. Im Allgemeinen sind unsere Gäste mit dem Essen in unserem Hotel zufrieden, aber wir werden weiter daran arbeiten, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Unser Ziel ist es, die vollste Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Wir arbeiten Tag für Tag hart daran, dies zu erreichen, sehen jedoch, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren, die Anforderungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, da wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Mit freundlichen Grüßen, MB

    Offizielle Hotel Homepage