- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte abgeschlossene strandnahe Anlage. Am Rande von Puerto del Carmen. Gute Ausgangslage für Ausflüge, toller Strand. Transfer vom Flughafen keine 30 Minuten.
Hatte eine Junior-Suite im "Adults-Only-Bereich" oberstes Stockwerk. Es gibt keine Aufzüge, die Treppen muss man eben meistern können. Bei Anreise war ein Mitarbeiter mit dem Gepäck aber behilflich :-) Zimmer und Bakon (mit 2 Stühlen, Tich und 2 Liegen) super, es fehlte an nichts. Das Bad hatte sogar ein Fenster.
Verschiedene Restaurants (Familien und auch nur für Erwachsene), teilweise mit Terrasse. Verschiedene Themeninseln, für jeden etwas dabei uns sehr appetitlich und geschmackvoll hübsch angerichtet. Mir hat es gefallen.
Hatte keine Beschwerden. Alle sehr freundlich und flott.
Strand ca 5 Gehminuten, Bushaltestelle in der Nähe, gute Lage für Ausflüge. Abendunterhaltung eher sparsam, da muss man denn direkt nach Puerto del Carmen. Der Weg dahin allerdings eher weit und einsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Pools, einen Tennisplatz, ein Theater (aber nicht unter freiem Himmel und keine schönen Sitzmöglichkeiten) etc. Für Kinder wird sehr viel geboten. Für erwachsene Singles eher spärliche Unterhaltung. Kein Tanz, DJ o.ä. am Abend, schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marina, Vielen Dank, dass Sie uns und anderen Reisenden diese detaillierte Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Hotel Sentido Æquora Lanzarote Suites mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mehr Unterhaltung wie Tanzen oder DJing brauchten... In diesem Fall haben wir letzten Dienstag, den 16. Juli, die Nacht der Achtziger beim Chill Out gefeiert und jede Woche haben wir ähnliche Veranstaltungen am Nachmittag und Abend. Es ist nicht befriedigend, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass das Essen für Sie angenehm war. Wir leiten Ihre Kommentare an Fernando, unseren Küchenchef, weiter, der sich sehr über Ihre Kommentare zum Essen freuen wird. Wir hoffen und wünschen uns, dass Sie uns die Möglichkeit geben, wieder im Hotel zu übernachten! Alles Gute, MI.