- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kenne die Anlage noch unter der RIU Leitung und war im Bachata 2014 und im Merengue 2016. Nun wollte ich wissen was passiert ist. Wir waren im Senator Puerto Plata Spa Resort (dem alten Bachata). Der Umbau der gesamten Lobby, Pools und des Restaurants finden wir mehr als gelungen! Hut ab. Die Zimmer wurden renoviert. Was aber nur Farbe und neues Silikon betrifft. Somit sind die Zimmer nach wie vor wirklich alt inzwischen und können hier und da technische Mängel aufweisen (KlimaAussetzer, Lüftung der Toilette defekt oder das Wasser fließt nicht richtig ab). Die Häuschen wurden neu von aussen angemalt und hier und da ein paar Veränderungen der insgesamt gepflegten Anlage vorgenommen. (Siehe Channel YouMustLive auf Youtube) Das alte Merengue und das alte Mambo (jetzt Playa Bachata) sind unverändert aktuell. Wir würden sofort wiederkommen. Positiv: - WLAN in der Anlage gratis - kimatisierte 24h Sportsbar mit ein paar internationalen Getränken und auch Snacks, wirklich modern und gemütlich - Personal - Nutzung des anderen Hotels - Abnehmbarer Duschkopf (wichtig für Frauen) - vorhandene Steckdosenadapter - Safe mit Schlüssel inbegriffen - keine nervigen Strandverkäufer - Essen fanden wir ok und Abwechslungsreich. Es gibt zusätzlich auch 3 Restaurants zum reservieren (Italiener, Steakhouse und Japaner - made bei Domis :D) - Zimmer Minibar mit alkoholfreien Getränken und einer kleiner Flasche guten RUM, Kaffeemaschine - Schirm, Fön und Bügelbrett im Zimmer - Überall schöne Gläser und keine Becher (ausgenommen Pool - dennoch immer Strohhalm verwenden) - neuer und gut ausgestatteter FitnessRaum mit Blick auf's Meer - neue gute Liegen Negativ: - trotz Renovierung sind die Zimmer alle sehr veraltet - Beschwerden oder Anregungen beim Personal und der Rezeption werden nicht ernst genommen, daher passiert in der Regel auch nichts. Selbst wenn der Herr F. des Hotels bescheid weiß, werden manche Dinge hingenommen (Er trommelt halt gern. :) ) - Gäste vom Nebenhotel, die sich nicht nur aufhalten sondern auch bewirtet werden. Geht gar nicht! - Volleyball Platz hat nicht wirklich tiefen Sand. Verletzungsgefahr! - RUM wurde NICHT aufgefüllt wieder. Bei uns in den ganzen 14 Tagen nicht einmal!!!Wir waren nicht die Einzigen (Gäste sprechen miteinander) . Und die Hotelleitung wusste bescheid. Dennoch nichts! - oft schmutzige Bettwäsche und Poolhandtücher (gewaschen ja, aber teils wirklich krass fleckig) Sowas muss bei 5 Sterne einfach aussortiert werden. - überteuerte Shop im Hotel (aber das ist normal. Die Domis kennen sich alle untereinander. Sprich auch die Strandverkäufer kennen die Hotelverkäufer und bieten Ihre Wahren somit etwas billiger, aber immer noch zu teuer, an. Also hier hart beim Handeln bleiben und notfalls in Maimon oder PuertoPlata kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns von Ihren positiven Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt berichten und dass Sie Ihren Urlaub im Hotel genossen haben. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste zufrieden gehen und wir versuchen, jeden Tag unsere Arbeit zu verbessern. Wir freuen uns auch über Ihre konstruktiven Kritik- und Servicevorschläge, die uns der Entwicklung eines auf unsere Gäste zugeschnittenen Produkts näher bringen. Ohne Zweifel ist es unsere größte Zufriedenheit, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service mit der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals zu bieten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in einem unserer Betriebe begrüßen zu können, Alejandro Castillo Generaldirektor