Das Hotel ist in einem hervoragendem zustand!! habe keine Mängel bemerkt!! Außer dass wir einmal kein warmes wasser gehabt haben! Das war aber auch schon alles! Alles ist sauber und gepflegt!! Im Bachata sind viele unterschiedliche länder vertreten (Deutschland, England, Holland, Amerikaner und am wochenende viele Einheimische!! Wie gesagt sollte man ausflüge mit extra-tours oder so machen!! Die Disco war eigentlich immer gut besucht und hat auch ziemlich spaß gemacht!! Zu anderen bewertungen, die das meer und den strand als hässlich bezeichnen, kann ich nicht verstehen!! es war einfach wunder schön!! und ganz wichtig: Der VIRUS ist vorbei!!!!
Zimmer sind in einem top- zustand!! Lediglich stört ein wenig, dass die Zimmerwände zu dünn sind! und man somit manchen vom nebenzimmer höhrt! Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und sehr nett dekoriert (mit kleine schwänen oder herzchen!) Die Putzfrauen geben sich recht viel mühe!
Auch bei der gastronimie gibt es Nichts zu meckern!! man kann immer und überall essen!! und die qualität und sauberkeit der speisen und restaurantes ist einfach super!! Das Personal ist auch sowas von nett!! = 6 sonnen
Beim service kann ich nur 6 sonnen vergeben! So eine freundlichkeit haben wir noch in keinem hotel gehabt!!! Check- In Abfertigung war auch super, so erspart man sich die langen schlangen am flughaben und kann gleich zum gate gehen!! service = einfach super
Das Hotel liegt direkt am strand nur unweit von poerto plata entfernt! Der Strand ist wunderschön und auch beim meer kann man nicht viel klagen! Der transfer zum flughafen dauert ca. 40 min.!! man hat viele Ausflugsmöglichkeiten (ich würde allerdings empfählen mit extratours Ausflüge zu buchen- sind oft um vieles billiger) Wir waren auf der paradies insel- und sie hat ihren namen wirklich verdient
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich eigentlich den ganzen Tag sportlich betätigen!! Die Animation ist einfach witzig und bemüht sich wirklich sehr- die gäste bei Laune zu halten! Noch was zum strand: Er ist breit - wir immer geputz - somit sehr sauber! Es gibt viele Liegestühle die auch in einem guten zustand sich befinden! Das Wasser war bei unserem urlaub meistens sehr klar nur an der wasseroberfläche schwimmt ein bisschen seegras! Man kann gut schnorcheln! Die wassertemperatur wird ungefähr bei 28 ° sein!! wie in einer Badewanne!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |

