Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Super Hotel und Strand, empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Das Essen, die Sauberkeit, der Zustand usw. des Hotels war hervorragend kann man nur weiter empfehlen. 1.Wer dort hin fahren möchte sollte auf jedenfall die monster tour mitmachen, es ist eine sehr interessante tour wo man viel land bzw. kultur sieht. 2.Alternative Hotels in der nähe sind riu merengue oder riu mambo sie sind beide genau so gut. 3.Telefonkosten: vom Hotel 3 dollar pro minute 4.Handy kann man im hotel nicht benutzen da man in der Hotelanlage kein Netz hat. Tipp bei informieren Verwandter würde ich vom Flughafen anrufen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist sauber und durch mehrere details sehr komfortabel und hübsch. sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel ist sehr gut und abwechslungsreich, eigentlich für jeden was dabei. Es gibt tagsüber sehr leckere Snacks und getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist einmalig hab ich vorher noch nicht so erlebt. Sie sind freundlich,Hilfbereit und die Zimmerreinigung ist super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand des Hotels ist super!! Meiner Meinung nach ist das Hotel nur zu abgelegen hätte näher an einer Stadt seien müssen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man viel sport machen möchte ist es dort super, alles was man sich an sportarten vorstellt kann man dort ausüben. SUPER


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:14-18
    Bewertungen:1