- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Senator "Spa" Resort ist auf den ersten Blick sehr schönes Hotel, frisch renoviert. Teilweise. Poolanlagen und Lobby samt Sportsbar lassen sich sehr schön anschauen. Swim-In Bar hat einen gewissen Reiz der jedoch selten nutzbar ist. (Mehr dazu später) Das trist wirkende Standardrestaurant mangelt in allen belangen. Auswahl und Qualität sind überschaubar. Hier wird der mangelde Service am deutlichsten sichtbar. Auch in Sachen Sauberkeit wünscht man sich Besseres. Toll fanden wir die Snackbar. Schön anzusehen, gute Speisen für zwischendurch, service top. Man wird auch satt. Gute Alternative zum Mittagessen. Strand ist nicht so schön. Gefällt mir gar nicht. Auch sollte man sich nicht vom "Privatstrand" blenden lassen. Das ist einfach eine dreiste Lüge. Hier kann jeder her. Auch Einheimische die nicht im Hotel sind. Allgemein waren wir gar nicht soooo unzufrieden - teilweise! Werktags ist es echt super dort, Entspannung, Erlebnis, Sport alles möglich. Und Ruhe! Und dann kam das Wochenende.... Zu beschreiben in meinem Alternativnamen für das Hotel: EL GRANDE FICKI FICKI SAUFI SAUFI NATIVE BALLERMANN RESORT (OHNE SPA) ähnlich einer Heuschreckenplage fallen am Wochenende die Einheimischen ein und hinterlassen nichts als Chaos. Regionale Version von Malle. Unterirdisch!!!!! Wenn man überhaupt noch dazu kommt, kann man die angetatschten Reste dieser Asozialen Gesellschaft als Mahlzeit zu sich nehmen. Der Poolbereich ist voll besetzt. Lautstäke und Chaos. Wie im Zoo!!!! Alles dreckig, überall Müll. Die Erwachsenen besoffen, man sieht sie durchaus auch mal in die Grünflächen kotzen!!!! Die Kinder, die solche Leute besser niemals hätten zeugen dürfen sind währenddessen unbeaufsichtigt und leisten ihren nicht unerheblichen Beitrag zum Chaos! Erziehung ist ein Fremdwort.. Fühle mich als Deutscher hier auch nicht wirklich willkommen. Hier will man wohl nur ihr bestes,... den Satz muss ich wohl nicht zu Ende ausführen. Zudem kommt die unglaube Dreistigkeit mit dem diese Menschen Ihr persönliches Ballermannerlebnis ausleben. Nirgendwo kann man in Ruhe sitzen. Überall scharen sich direkt Maßen der Einheimischen um einen und Brüllen, Schreien und machen zusätzlich zur angenehmen Hotelmusik ihre eigenen Boxen an. Unerträglich. Verstehe dieses Konzept des Hotels nicht. So wird man jedenfalls nicht den Europäischen Markt erreichen. Wie schon erwähnt weiss ich aber auch nicht ob das gewollt ist. Jedoch sollte man das in der Hotelbeschreibung herauslesen können. Nix Spa! Schinkenstraße Wochenende!!!! Wenn das Hotel diese Politik weiterfährt wird das schön, neurenovierte Hotel in einem Jahr total verschlissen und im Eimer sein! Ebenfalls erbärmlich ist der Informationsfluss. Man muss sich eigtl alles selbst erfragen. Nichtmal eine Nummer von der Rezeption gibts auf dem Zimmer. Stattdessen Werbung für weitere Senator Hotels...
Zimmer hat mit 5 Sternen nix zu tun. Sehr schönes Bett, neuer Kühlschrank. Das wars... Badezimmer entspricht in keinem Vergleich einem 5 Sterne Hotel. Rein optisch auch nur ein durchschnittliches Zimmer.
OK - nicht mehr und nicht weniger! Standardrestaurant ist durchschnitt. Nix besonderes. Weder in Sachen Auswahl noch in Qualität. Sauberkeit finde ich persönlich eine Frechheit. Die Zusatzrestaurants für die man reservieren muss sind gut.
Maßlos überfordert und selten motiviert. Lässt sich durch entsprechendes Trinkgeld verbessern. Richtig bedient an Tischen und am Pool wird man nicht. Schade.. Servicekräfte könnten auch mehr vorhanden sein. Am Wochenende wäre es Pflicht.
Strand ist nicht wirklich schön, sehr schmutzig. Größe und Liegen sind ausreichend. Jedoch sehr steinig und ohne Badeschuhe sehr unangenehm zu baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyballplatz ist grob gesundheitsgefährdend. Netz wurde nach mehreren Verletzungen abgenomöen. Animateure sind Top. Da gibts nix zu beklagen. Shows am Abend enttäuschen maßlos...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Ich werde Ihre Bewertung an das Hotelpersonal weiterreichen, damit sie ebenfalls darüber informiert sind und ich hoffe Sie das nächste Mal persönlich bei Senator Hotels begrüssen zu dürfen. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Castillo Generaldirektor