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Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Katastrophaler Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Völlig in die Jahre gekommen, zu 90% Kanadier und Amerikaner die sich im Restaurant erbrochen haben und sorry beschissen haben, so das ihnen die "Kacke" schon an den Beinen runterlief. Die Klimaanlage konnte trotz mehrfacher Nachfrage nicht repariert werden und ein anderes Zimmer gab es leider auch nicht, obwohl sich der Hotelmanager Friedrich der Sache angenommen hat. Da er an dem Tag aber nicht im Hotel war, wurde seine Anordnung einfach mit dem Kommentar man weiß von nichts,ignoriert. Die Speisen wiederholten sich täglich (Rindfleisch, Schweinefleisch und Hähnchen), dies zu einem abwechslungsreichen Essen. Alles in allem war dieser Urlaub eine Katastrophe, die auch der Hotelmanager Friedrich durch seinen engagierten Einsatz nicht verhindern konnte. Wir werden sicherlich nicht mehr zu den Wiederkehrenden gehören und auch keine Empfehlungen für dieses Hotel aussprechen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig desaströs und runterkommen. Dringende Renovierung von Nöten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts erwähnenswertes


    Service
  • Eher schlecht
  • Man gab sich sehr viel Mühe, vor allem in dem Speisesaal. Rezeption glänzte durch völlige Inkompetenz


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hauseigene Marina mit öfter mal anlegenden Kreuzfahrt Schiffen, liegt sehr abseits von anderen Orten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Bachata Online Reputation Manager