Alle Bewertungen anzeigen
Jossef unnd Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Bedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Es entspricht nicht den Standards anderer Riu Hotels. Das Zimmer war zwar renoviert und sauber aber hatte einen starken Modergeruch, der auch durch stundenlanges Lüften nicht verschwand und uns bis nach Hause verfolgt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Modergeruch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Rind-und Schweinefleischgerichte sind verbessserungs bedürftig (hart). überwiegend sehr gut auch speziell zubereitete Gerichte sehr gut. Freundliche Atmosphäre auf der Außenterrasse. Wir haben nie im Innenraum gegessen.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant sehr gut, überwiegend freundliches Personal auch an der Rezeption und ebenso an den Bars


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt sehr abgelegen, Ausflüge auf eigene Faust schwierig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote an den Pools nicht genutzt, da zu laut. Animation am Strand gut. Poolanlage im besonderen unzumutbar, da meistens von besoffenen Kanadiern bevölkert.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jossef unnd Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie unsere Sauberkeit und die freundliche Atmosphäre positiv in Erinnerung behalten und dass wir mit unserem breiten Angebot an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich manchmal von dem Verhalten anderer Gäste am Pool gestört gefühlt haben. Eine hohe Luftfeuchtigkeit ist sehr typisch für die tropische Zone und unsere Vorrichtungen sind speziell für dieses Klima ausgerichtet und versuchen dies zu mildern. Wir bedauern, dass wir trotzdem keine Lösung finden konnten, die Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service zu überzeugen, den RIU auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Bachata Online Reputation Manager