Alle Bewertungen anzeigenVor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Wendy Altagracia(36-40)
1 BewertungenVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Ist besser mit den neunen Besitzern,Danke Senator,
6 / 6
Wir kommen schon viele Jahre ins Riu Bachata ,da mein Man hier auf der Insel viel Arbeitet gehen wir ab und zu am Wochenende hin , Es wurde verkauft an Senator Hotels und ich finde die führen es besser in einigen Punkten. Es wird upgedatet und Dezember wieder aufmachen ,Sehr nett finde ich das die neuen Chefs auch mit dem Kunden reden und erklären was in der Zukunft kommt . Wir werden es ausprobieren wenn es soweit ist.
Zimmer
Gut
Sauber und Landes stiehl .
Restaurant & Bars
Gut
Ist besser seit die neuen dran sind
Service
Sehr gut
Die sind alle nett und hilfsbereit und die Chefs sind gute Vorbilder fuer Mitarbeiter . Sauberkeit und Freundlichkeit sind sehr wichtig fuer ein Hotel .So denken wir,,
Lage & Umgebung
Gut
Schöne abgeschlossene Bucht und sehr saubere Anlage
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ok
Preis-Leistung
Gut

