- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel mit mangelhaftem Management. Hier ist noch sehr viel Luft nach oben. Teilweise hat man das Gefühl, das deutsche Urlauber nicht erwünscht sind. Der Manager beteuerte aber, dass Deutsche für ihr sehr wichtig sein. Eventuell ändert sich das unter entsprechender Leitung, denn das Potential ist da.
Es war erstaunlich ruhig in dem Block wo wir untergebracht waren. Die Zimmer sind recht gut. Nervig sind die laut schießenden Zimmertüren. Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir hatten zwar kein Meerblik gebucht, aber ein Zimmer mit selbigem bekommen. War klasse.
Das Essen selbst ist wirklich gut, wobei auch hier Luft nach oben ist. Wie gut das Essen und die Deko sein kann, sah man als Bilder und Videos zu Werbezwecken gemacht wurden. Da tauchte plötzlich ein Schokobrunnen auf, der weder davor noch danach nochmal zu sehen war. Die wirklich leckeren Speisen, sind allerdings grundsätzlich lauwarm bis kalt und das ist sehr schade, den die Qualität ist wirklich gut. Pfefferminztee (Menta) ist nicht zu bekommen, recht schwach für ein 5 Sterne Haus. Friedrich ich bekomme eine Schachtel beim nächsten Besuch, da Dein Tipp nicht funktioniert hat.
Im Zeugnis würde stehen: Sie waren stets bemüht. Mit Deutsch kommt man im Hotel aber nicht weiter, selbst nicht an der Rezeption. Also zumindest Englisch ist Pflicht, sonst läuft da nix.
40 Minuten vom Flughafen. Außerhalb der Hotelanlagen gibt es nichts weiter, da benötigt man schon ein Taxi. Es ist aber ruhig dort, es sei denn das Wochenende naht und die Einheimischen bzw. Amerikaner kommen zum Party machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also die Animation ist unterirdisch, bis auf Ringe werfen und echt laute Musik läuft da nicht viel. Zum Kotzen finde ich, wenn das ganze noch mit einer Verkaufsveranstaltung gekoppelt wird, da kommt dann z. B. ein Zigarrenverkäufer mit speziellen Senatorpreisen. Sorry Leute, das hat nichts mit Animation zu tun. Auch die gelegentlichen Auftritte im Theater waren mehr schlecht als recht. Von anderen Hotels kenne ich z. B. Luftgewehr-, Bogenschießen, Volleyball, Fußball, Wasserball, Boule, Tischtennis usw. usw. Hier Fehlanzeige. Das Abendprogramm könnte man wesentlich interessanter gestalten, das was da geboten wird ist wirklich langweilig. Ich habe auch nur Animateure in anderen Hotels kennengelernt, die mindestens 4 Sprachen beherrschten. Die Jungs hier nur Spanisch und Englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und dass durch diese haben wir die beste Möglichkeit, über die Erfahrungen unserer Gäste während Ihres Urlaubs zu lernen, Kennzeichnung der Weg immer ein Produkt zu Ihnen passt. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel nicht so positiv ausgefallen ist, wie bei den restlichen Hotels unserer Kette. Wir arbeiten stets hart daran, damit unsere Gäste genauso zufrieden nach Hause abreisen, wie bei den restlichen Hotels unserer Kette. Bezüglich der Essenstemperatur möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns mit diesem Thema intensiv auseinandersetzen, da aufgrund der verschiedenen Kulturen zwischen süd- und zentraleuropäischen Ländern das Empfinden diesbezüglich auseinandergehen. Unsere interne Weiterbildung ist darauf ausgerichtet, dass möglichst alle unsere internationalen Gäste auch auf diesem Gebiet vollkommen zufrieden gestellt werden. Bezüglich Ihres Kommentars über die Qualität der Speisen, seien Sie versichert, dass wir durch unsere langjährige Erfahrung nur eine sehr hohe Qualität von allerersten nationalen und internationalen Markenprodukten anbieten, die einer strikten und konstanten Kontrolle unterliegen, und wir ausserdem dieses Speiseangebot durch die Einführung der “Life- Küche” beleben möchten. Ebenfalls informieren wir Sie gerne, dass wir über einen zehntägigen Menüzyklus verfügen, in dem sich die Salate und einige Beilagen zwar wiederholen können, aber auf keinen Fall die Hauptspeisen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in einem so wichtigem Punkt wie die Speisequalität während der wichtigsten Tage des Jahres, IHREN FERIEN, zufriedenstellen konnten, aber ich versichere Ihnen persönlich, dass sich unser Küchenpersonal einer konstanten Ausbildung unterzieht, um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen und Leidenschaften in den angebotenen Speisen wiederzuspiegeln. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kommentare, auf die wir Ihre Eindrücke zurückgreifen werden, und arbeiten daran, die markierten Punkte zu verbessern, damit Ihre Wahrnehmung der erhaltenen Produkte bei einem nächsten Besuch vollkommen zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Castillo Generaldirektor