- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben vom Playabachata zum Senator hochgebucht,um einfach den besseren Service das bessere Essen und die Poollandschaft inklusive Poolbar mit nutzen zu können.
Kaffeemaschine, Safe, Badewann/Dusche, Mini Bar, Klimaanlage und Ventilator. Balkon mit Meerblick.
Snackbar (24 Std Essen/Trinken) 3 verschiedene Allacart Restaurants die man täglich buchen kann.Anders als in vielen anderen Hotels gibt es hier keine Einschränkung wie oft man es benutzt. Frühstück/Mittag/Abend gutes Essen im Restaurant.Es wird alles frisch zu bereitet und wenn etwas leer ist sofort nach gefüllt
Personal spricht neben Spanisch auch Englisch und zum Teil auch deutsch
Anfahrt vom Flughafen bis zum Hotel waren ca. 30 min. Gelegen an einer Bucht mit schöner Aussicht.Ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Fitnesstudio,Wellness bis hin zum Animationsprogramm ist für jedermann was dabei. Die Animateure sowie das Personal aus dem Wellnessbereich gehen zwar rum um dich zum mitmachen oder buchen zu begeistern aber wenn man ablehnt wird man nicht weiter belästigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |