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Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Das kann kein Riu Hotel gewesen sein!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren Anfang November für 2 Wochen da. Das Hotel erscheint mir sehr in die Jahre gekommen. Wenn man die schönste Zeit im Jahr irgend wo verbringen will dann bestimmt nicht dort!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es roch muffig und die Klimaanlage fiel zeitweise aus. Die Schubladen klemmten. Der Fernseher hätte des öfteren kein Signal. Schimmel an der Baddecke. Konnte 3 mal nicht duschen da kein Wasser kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen oft nur lauwarm. Getränke vom billigsten. Der Fisch oft nur halb durch. Derfteren Fliegen und Haare im essen.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Essen bestellte Getränke kamen oft nicht. Der Kellner war mal betrunken. Wie sagt man: Sie waren stets bemüht.... Sonst waren sie freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Meer schwamm sehr viel Plastikmüll. Der Strand war an einigen Stellen ins Meer abgerutscht, wurde dann mit Radlader eingeebnet. An einigen Stellen roch es nach Regen wie in der Kloake. Sahen des Öfteren Ratten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie keine, da wegen dem starken Regen keine Ausflüge möglich waren. Sonst die üblichen Angebote der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel ein weiteres Mal ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir waren überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unseren Mitarbeitern gelesen haben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Köche stetig versuchen exzellente Qualität sowie Abwechslung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bachata Online Reputation Manager