Alle Bewertungen anzeigen
Gustav (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor 7 Jahren in dieser Anlage und waren zufrieden. Leider mussten wir nach diesem Urlaub im Nov. 2016 feststellen, dass sich vieles zum negativen geändert hat. Der Traumstrand der nie einer war ,hat sich enorm verschlechtert. In Richtung Merenge hatte man das Gefühl auf einer Müllkippe zu laufen. Hier wurden Liegen mit Dessinfektionsmitteln gesäubert und anschließend zum abspülen ins Meer gestellt. Die Küche im Bachata hat schwer nachgelassen. Nicht nur dass es fast immer die gleichen Speisen gab, sind Gewürze wohl unbekannt. Was nach wie vor sehr positiv war ist das Personal. Immer zuvorkommend und auf die Gäste bedacht. Der mit Vorsicht zu genießende deutsche Manager Friedrich ist nicht gerade eine Bereicherung für diese Anlage und auch nicht gerade eine große Hilfe für seine Landsleute. Wir werden diese Anlagen mit Sicherheit nicht mehr auswählen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie vor 7 Jahren. Um all unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, versucht unser Personal stets das Hotel und die Gärten sauber und in Stand zu halten. Dies beinhaltet das tägliche Säubern des Strands und der Poolanlage. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Ihren trotz den Mängeln unser Personal positiv aufgefallen ist. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bachata Online Reputation Manager