- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor 7 Jahren in dieser Anlage und waren zufrieden. Leider mussten wir nach diesem Urlaub im Nov. 2016 feststellen, dass sich vieles zum negativen geändert hat. Der Traumstrand der nie einer war ,hat sich enorm verschlechtert. In Richtung Merenge hatte man das Gefühl auf einer Müllkippe zu laufen. Hier wurden Liegen mit Dessinfektionsmitteln gesäubert und anschließend zum abspülen ins Meer gestellt. Die Küche im Bachata hat schwer nachgelassen. Nicht nur dass es fast immer die gleichen Speisen gab, sind Gewürze wohl unbekannt. Was nach wie vor sehr positiv war ist das Personal. Immer zuvorkommend und auf die Gäste bedacht. Der mit Vorsicht zu genießende deutsche Manager Friedrich ist nicht gerade eine Bereicherung für diese Anlage und auch nicht gerade eine große Hilfe für seine Landsleute. Wir werden diese Anlagen mit Sicherheit nicht mehr auswählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie vor 7 Jahren. Um all unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, versucht unser Personal stets das Hotel und die Gärten sauber und in Stand zu halten. Dies beinhaltet das tägliche Säubern des Strands und der Poolanlage. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Ihren trotz den Mängeln unser Personal positiv aufgefallen ist. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bachata Online Reputation Manager