- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir dachten mit Tui gebucht in einem Riu Hotel kann nichts schief gehen. Allerdings hatten wir uns getäuscht. Denn zunächst machte die ganze Anlage einen sehr soliden Eindruck, doch leider mussten wir von Anfang an feststellen, dass das Zimmer nicht richtig gereinigt wurde obwohl wir täglich Trinkgeld auf das Bett gelegt hatten. Außerdem funktionierte der Fernseher von Anfang an nicht richtig. Nach einer Woche in einem 4 Sterne Hotel erwartete ich das die Bettwäsche endlich mal gewechselt wird, doch das war dort nicht der Fall. Deshalb musste ich mich an der Rezeption mit einem Mitarbeiter über das Problem unterhalten, der laut Aussage Hotel Deutsch spricht mich aber leider nicht verstanden hat. So hatte ich ihm mein leid auf Englisch erklärt und mir wurde versichert, das am nächsten Tag die Bettwäsche gewechselt sowie der Fernseher repariert und die Sauberkeit im Bad erledigt wird. Allerdings musste ich am nächsten Tag dann feststellen, das auch dieses nicht erledigt wurde. So bin ich dann wieder zur Rezeption gegangen sowie auch zur Tui Reiseleitung um mich zu beschweren. Es wurde mir versichert, das dies ein einzelfall sei und es sofort erledigt wird. Als wir dann abends ins Zimmer gekommen sind war zwar der Fernseher gerichtet und das Bett überzogen, die Sauberkeit aber nicht gemacht worden. Außerdem war mein Bett mit dreckiger Bettwäsche neu überzogen worden. Die Flecken konnte man mit dem Fingernagel abkratzen. Am nächsten morgen funktionierte der Fernseher dann wieder nicht mehr. Voller wut bin ich zur Tui Reiseleitung gegangen und habe mich energisch beschwert. Daraufhin habe ich einen Reisgutschein von Tui erhalten. Bei der 3. Reklamation an der Rezeption bin ich dann vom Personal gefragt worden was den bei mir eigentlich das Problem sei, ich dachte ich höre nicht richtig (Unfreudliches Personal???)! Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, denn soetwas habe ich noch nie erlebt. Ich werde zusätzlich noch Tui um ein Schriftliches Statement bitten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

