Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
5 Sterne war einmal, leider.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist definitiv keine 5Sterne wert. Der Strand entschädigt auch nicht so ganz, leider. Die komplette Anlage ist in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig.Aber wenn darauf nicht achtet kann man auch die Zeit auch genießen. Der Sonnenaufgang aus dem Zimmer ist super gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider kein 5Sterne Standart, es war einmal. Die Zimmern sind sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot wiederholt sich sehr oft. Das Obst und Gemüse war immer frisch und lecker. Fleisch leider fast immer zu trocken.


    Service
  • Gut
  • Personal ist immer freundlich, hilfsbereit. Sehr viele sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist immer sauber und gepflegt. Leider nach zwei Meter im Wasser braucht man Schuhe(Steine,Seeigel). Tui bittet genug Ausflugsziele, die auch bezahlbar sind. Fahrt zum Hotel ist sehr interessant gewesen wenn man den Fahrstill betrachtet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen am Strand sind sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Strand gefallen hat und als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack nicht immer treffen konnten, dennoch freuen wir uns, dass unsere Obst und Gemüseauswahl zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeitet. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Bachata Online Reputation Manager