- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage paßt zu keinem foto im Katalog von Bentour.Anlage war vielleicht mal toll ist aber in den letzten Jahren sehr herunter gekommen, was uns auch die Geschäftsinhaber in dem Hotel bestätigt haben.Die Wassertemperatur ist an diesem Strandabschnitt extrem kalt da direkt neben dem Hotel ein großer Fluß ins Meer fließt,ist auch vom Aussichtsturm in der Hotelanlage zu sehen da in diesem Bereich das Wasser recht grün ist. Für Kinder ist der Bade und Spielbereich sicherlich eine Reise wert. Viele Russische Gäste. Diesen Hotel würde ich niemandem empfehlen. Die Anlage ist acht jahre alt sieht aber von näherem Betrachten viel,viel älter aus.
Zimmer im Haupthaus sehr hellhörig,Küche und Disco befinden sich im Erdgeschoß und darüber liegen die Zimmer.Defekte Fliesen im Bad,unsaubere Nieschen sowie undichte Türen steigern den Wert auch nicht. Nachts kamen bei uns unter der Badewanne kleine schwarze Tiere zum Vorschein die am Tag wieder verschwunden sind, toll. Putzwahn der Putzfrauen war bei uns ganz schlecht. Da wir ja Magenprobleme hatten und auch immer noch haben war das WC dem entsprechent benützt was aber trotzdem nicht geputzt wurde.
reichhaltiges Salat und Beilagen Büffet.Fleischauswahl wiederholt sich ständig was einem schon nach drei Tagen auffällt.Am Strandrestaurant gibt es jeden Tag pommes und Reis,welche schon 11/2 Stunden vor Ausgabe fritiert werden und dementsprechend schmecken. Wir haben selbst akute Magen-Darmerkrankungen bekommen und eines Abends wurde eine Frau mit dem Krankenwagen mit den selben Problemen abgeholt. Wir sind zu acht angereist und davon haben sieben Magenprobleme (Krämpfe und Durchfall) bekommen.
2700 Gäste sind für das Hotel einfach viel zu viel.Kellner geben sich Mühe aber es klemmt hinten und vorne. Die A La Cart Restaurants sind der größte Witz da sie für den Zeitraum von einer Woche ausgebucht waren,wir aber nur eine Woche da waren und somit verwiesen wurden.
Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sowie im nahegelegenen Ort Belek. Mit dem Taxi für 5 Euro kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles in Ordnung,pool und Animation sind in einem guten Rahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek