Absolut Familienfreundlich, weitläufig und halbwegs gepflegte Anlage. Die öffentlichen Toiletten sollten besser geputzt werden und die Sonnenschirme am Strand sind viel zu klein. Man muss ständig die Liegen verrücken, um im Schatten zu bleiben. Es gibt keine richtige Strandbar, man muss immer in den Poolbereich. Die Villen sind schön üppig vom Raum und die Betten recht bequem. Leider stank es in unserer Villa aus dem Abfluss. Zu wenige Kinderfreundliche Pools. Der Riesenpool ist zu tief 1,8m und der Rutschenpool ist der einzige, in dem die Kids stehen konnten. Leider ist der nicht zu gebrauchen, da dort immer Kinder reinrutschen. Der Andere Teil des Pools ist 1,65m also auch zu tief und Tagsüber wird dort Wasserball gespielt? Wieso nicht im Großen Pool für Erwachsene? Einfach bescheuert. Liegen werden ständig von anderen Familien in der Früh reserviert. Teilweise liegen dort Tücher den ganzen Tag über und keiner kommt. Eine Beschwerde bei der Guest Relations, hat uns nur Spott eingebracht. Essen im Hauptrestaurant war recht gut, man muss nur beim Fleisch aufpassen, dass es auch durch ist. Die anderen Restaurants sind nur zum Snacken, Nichts ernstes. Es gibt aber auch viele positive Dinge, Weitläufigkeit, von 11 bis 17 Uhr abgepacktes Eis, schöner Sandstrand (teilweise Kies), Flughafennah, gute Abendshows, recht Sauber in Lobby und Anlage. Das versprühen von Insektiziden während man draußen rumläuft war schrecklich. Die Abendshows gehen bis 22:30 Uhr und sind recht laut, also Ohrenstöpsel mitnehmen um auf die richtigen Db zu kommen. Disco geht bis 24:00 Uhr, danach ist Stille. Im Grunde würden wir dem Hotel ca. 3-4 Sterne geben.
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Alex, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel familienfreundlich, großzügig und gepflegt vorgefunden haben. Allerdings bedauern wir einige der negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback zur Sauberkeit öffentlicher Toiletten und zur Größe der Sonnenschirme berücksichtigen. Wir haben Ihre Bedenken hinsichtlich des Fehlens einer Strandbar und der im Schatten liegenden Liegestühle zur Kenntnis genommen und planen, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe unserer Villen und der Komfort der Betten gefallen haben, aber wir entschuldigen uns für den Geruch, der aus dem Abfluss kommt. Auch Ihre Kritik bezüglich der Anzahl kinderfreundlicher Becken und Beckentiefen werden wir berücksichtigen. Darüber hinaus werden wir die notwendigen Vorkehrungen für eventuelle Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Wasserballspielen im Poolbereich treffen. Wir bedauern die Situation mit der Reservierung der Sonnenliegen; Wir werden dafür sorgen, dass unser Guest-Relations-Team diesbezüglich sensibler reagiert. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen im Hauptrestaurant geschmeckt hat, werden aber auch Ihre Warnung bezüglich des Gargrades des Fleisches berücksichtigen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, sicherzustellen, dass unsere anderen Restaurants mehr Optionen bieten. Wir haben uns gefreut, dass Sie mit den positiven Aspekten wie Geräumigkeit, Eisservice, schönem Strand, Nähe zum Flughafen, Abendshows und allgemeiner Sauberkeit zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für Ihre Bedenken hinsichtlich des Lärmpegels und der Pestizide bei den Abendshows. Wir werden in diesen Fragen die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Unterkunftserlebnis zu bieten. Beste grüße, General Manager