- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr schönes Hotel! Tolle Umgebung und Lage. Ideal für Familienurlaub mit Kleinkindern.
Wir hatten eine Famliy Suite mit See-Blick gebucht. Als wir ankamen und einchecken wollten, wurde uns mittgeteilt das da was schief lief und wir eine KING-SUZITE erhalten würden (ohne Aufpreis)... Die Vorfreude hielt sich in Grenzen als wir dann die KING-SUITE zu sehen bekamen (furchtbare 90 qm mit kaum Einrichtungsgegenständen und einem Blick in das Erdgeschoss des Nachbargebäudes.. (Zimmer 6001) Nach einer Beschwerde bei der Rezeption und mehrfachem Druck erhielten wir dann einen Fam-Suite mit See Blick (Naja ---> Wir konnten ein wenig Horizont erkennen) im ersten 2. Stock des Hauptgebäudes. Dieses war um ein mehrfaches besser ausgestattet als die KING-Suite, und entsprach den o.g. Sternen.. (4-Sterne)...
Essen gab es genug. Es war auch alles Schmackhaft, jedoch die Variation war enttäuschend... Jeden zweiten Tag Sushi ist dann doch ein wenig nervig....
Rezeption: Ausschliesslich Mitarbeiter aus Russland welche sehr unfreundlich und unsozial waren. Greenwards: Gibt es keine -> Alles verwuchert und wird kaum/gar nicht gestutzt Restaurant- und Bar Personal: Alle sehr jung und unerfahren (wirkten alle wie in Ausbildung).. Sie waren schon hilfbereit und freundlich, jedoch total Unterbesetzt.. Sie haben einem nur Leid getan... Die Erfahrenen "Chefs" standen nur rum und haben geschaut das die "Azubis" rennen.. Immer wenn man einen Kellner gebraucht hat, hat man keinen gefunden.. Oder der Kellner ist an einem vorbei gerannt.... Oder Verträumt herumgetrottelt... Zimmer Service: Ebenfalls sehr freundlich, aber identische Umstände wie bei den Kellnern..
Fahrt ca. 45 Minuten mit dem Shuttle. Belek City ganz in der Nähe (waren wir ganz kurz)..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend und gut.. Jedoch wäre russisch Sprache ein gutes Mittel um die Kommunikation zu erleichtern. Das Personal spricht kaum Deutsch oder Englisch... Selbst Türkisch ist sehr rar oder schlecht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Gökhan, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage und Umgebung unseres Hotels zufrieden waren, entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf das Zimmer hatten, und für die Probleme, auf die Sie beim Check-in-Vorgang gestoßen sind. Letztendlich freuen wir uns, dass wir Ihnen die von Ihnen gewünschte Familiensuite mit Meerblick anbieten konnten, bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der anfänglichen Schwierigkeiten hatten, zutiefst. Wir werden Ihr Feedback zum Rezeptions-, Restaurant- und Barpersonal sorgfältig prüfen. Obwohl das Essen köstlich war, müssen wir Sie leider hinsichtlich der Vielfalt enttäuschen. Sie können sicher sein, dass wir auch in diesem Bereich an Verbesserungen arbeiten werden. Wir haben auch die Schwierigkeiten zur Kenntnis genommen, die Sie hinsichtlich der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter hatten. Wir werden uns auf Sprachtraining konzentrieren, um besser mit unseren Gästen kommunizieren zu können. Wenn wir die Chance bekommen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen ein viel besseres Erlebnis zu bieten. Beste grüße, General Manager