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Anja (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024
Das Hotel ist es einfach nicht wert, gebucht zu werden!
1,0 / 6

Allgemein

Das schlechteste Hotel, was ich je erlebt habe! Nie wieder! Nicht einen Cent wert. Schade um das Geld. Hier passt wirklich gar nichts. Lieblos Mitarbeiter/innen, null Service, Dreck überall!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Wort genügt. Katastrophe!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Lieblos, nicht ansprechend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Kein Lächeln, kein Hallo, kein Service.


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Anja, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Konstruktives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Allerdings bedauern wir den Tonfall und die Art Ihrer Kommentare, die weder hilfreich noch respektvoll sind. Wir erwarten von all unseren Gästen, dass sie ihre Erfahrungen in einem respektvollen, gegenseitigen Verständnis mitteilen. Unser Team arbeitet mit großem Engagement daran, allen Gästen ein angenehmes und hochwertiges Erlebnis zu bieten. Alle unsere Abteilungen legen höchsten Wert auf Sauberkeit, Hygiene und exzellenten Service. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für die Qualität unseres Hauses ein und verdienen dafür den gleichen Respekt, den sie selbst entgegenbringen. Konstruktive Kritik hilft uns dabei, uns zu verbessern. Pauschale Anschuldigungen und persönliche Angriffe hingegen führen zu keinem zielführenden Austausch. Sollten Sie spezifische Vorschläge oder konkrete Hinweise haben, wie wir Ihre Erfahrung bei uns verbessern könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese mit uns direkt und auf einer sachlichen Ebene besprechen würden. Wir sind jederzeit bereit, Ihre Anmerkungen ernsthaft zu prüfen und notwendige Schritte zur Verbesserung einzuleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße, General Manager

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