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Sina (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - Service ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein

Der Zimmerservice kam jeden Morgen sehr früh (zwischen 08:00 - 08:30 Uhr). Wenn man dann nicht aus dem Zimmer war, kam er leider nicht mehr. Wir hatten bei einer Woche Urlaub somit lediglich zweimal Zimmerservice. Der Ausguss im Bad roch sehr unangenehm und das Zimmer war an einigen Stellen sehr abgewohnt. Der Poolbereich war für Kinder aller Altersklassen super. Leider war der Pool im Oktober nicht geheizt und die Temperatur betrug 21 Grad. Dafür war das Meer noch sehr warm und perfekt zum Schwimmen. Der Yogakurs am Morgen war gut und das Gym auch ausreichend für ein Workout. Da das Hotel gut belegt war, gab es Schlangen am Buffet und einige Gäste benahmen sich wirklich unmöglich am Buffet, wobei das Hotel dafür nichts kann. Die Essensauswahl war gut, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Aus anderen Hotels waren wir es gewohnt, dass es Themenabende gab. Zudem gab es nur selten Service am Tisch und die Getränke holte man sich am Besten selbst. Die Außenanlage ist sehr schön und es ist nur ein kurzer Fußweg zum Strand. Der Kidsclub hatte schöne Veranstaltungen, jedoch war die Animation vorrangig auf russisch. Für unseren nächsten Urlaub werden wir sicher ein anderes Hotel auswählen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Sina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und möchten auf einige der angesprochenen Punkte eingehen. Dass der Zimmerservice bereits am frühen Morgen zwischen 8:00 und 8:30 klopfte und dann nicht mehr zurückkam, wenn Sie noch im Zimmer waren, entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Ebenso enttäuscht es uns zu hören, dass die Reinigung Ihres Zimmers nur zweimal während Ihrer gesamten Aufenthaltsdauer erfolgte und der Zustand des Badezimmers sowie unangenehme Gerüche Sie beeinträchtigten. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Pools verstehen wir, dass die unzureichende Wassertemperatur von 21 Grad und das fehlende Heizen im Oktober für manche Gäste enttäuschend sein kann. Wir bedauern ebenfalls, dass das Restaurant zur Hauptessenszeit sehr belebt war und das Verhalten einiger Gäste als unangemessen empfunden wurde. Unsere Auswahl an Speisen wird in der Regel sehr geschätzt, aber wir nehmen Ihre Anmerkung zu mehr Vielfalt und speziellen Themenabenden auf und werden dies berücksichtigen. Es freut uns jedoch, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts wie die schöne Außenanlage, die Nähe zum Strand und das Angebot im Kinderclub hervorheben. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt dennoch in Erwägung ziehen, uns eine zweite Chance zu geben, um Sie von unseren verbesserten Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

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