- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Das erste mal vor sieben Jahren. Viel verändert hatte sich nicht. Außer, dass es vor ein paar Jahren von außen und innen gestrichen worden war. Um Sauberkeit war man in dem Hotel sehr bemüht. Es wurde viel geputzt, man konnte sich nicht beklagen. Wir hatten AI in der Vepflegung. Das Essen war reichhaltig aber im Geschmack eher fade. In dem Hotel waren ausschließlich Gäste aus Russland,ein paar Franzosen und wenige Deutsche. Preis/Leistung war in Ordnung, jedoch durch die Gästestruktur würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen.
Wir hatten ein DZ im Haupthaus. Dieses war sehr groß, sauber aber noch mit alten Möbeln eingerichtet. Die Kühlschranktür ließ sich nur schwer schließen. Die Minibar wurde täglich nachgefüllt. Die Klimaanlage war ein Witz - nur ein leichter Hauch von Kühlung war zu spüren.
Wir haben hauptsächlich im Star Restaurant gegessen, da hier die Hektik zwischen den Tischen nicht ganz so akkut war. Wer einmal schon mit russischen Gästen gespeist hat weiß, wie die Tische nach Verlassen aussehen. Auch die Hektik am Bufett war kaum zu toppen. Die Kellner bemühten sich redlich um Sauberkeit, was nicht immer einfach war. Die Qualität der Speisen war, wie oben erwähnt, sehr fade. Nachwürzen musste man immer. Je später man zum Essen ging, desto weniger gab es am Bufett, leider wurde nicht alles nachgefüllt. Es kam im Restaurant keine gemütliche Atmosphäre auf (Mensaatmosphäre).
Der Service im Hotel war sehr gut. Von allen Mitarbeitern kam immer ein freundliches Lächeln, leider ließ es mit der Kommunikation auf Deutsch doch etwas zu wünschen übrig. Es wurde nur in Russich oder Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung war o.k., Wäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, auch ohne Aufforderung. Der zusätzlich in Anspruch genommene Wäscheservice war pünktlich und sehr gut.
Die Lage des Hotels war nicht gerade gut. Nach Belek war es für Fußgänger in der Hitze zu weit. Sonst war in der Umgebung nichts. Mit dem Traktor konnte man wenigstens noch einigermaßen in den Ort gelangen, wenn er nicht überfüllt war. Deswegen hatten wir uns schon in Deuschland ein Auto gemietet, das können wir nur empfehlen. (mietwagenfactory@googlemail.com). Das Auto wird an das Hotel gebracht und wieder abgeholt. Die Landschaft ist einzigartig.Wir sind hauptsächlich abseits der Touristenrouten gefahren. Das war Land und Leute pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war so weit o.k. und unaufdringlich, sprach man nicht russisch, blieb man außen vor. Dies war zum Teil diskriminierend. Der Pool war sehr sauber und gepflegt, Liegen waren ausreichend vorhanden. Am Strand dagegen fehlte es an Liegen. Nur mittels Lifegard war es manchmal möglich, zwei Liegen zu bekommen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel haben wir nicht genutzt. Es gab sowieso keine deutsche Zeitung. Für ein Hotel wie dieses, ist das nicht in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Guest, Thank you so much for taking your time for writing a review about our hotel. Your feedback is very important for us in order to continiously improve our hotel and service quality. It is nice to hear that you had a good time at our hotel and you could enjoy your stay. We wish you all the best and are hoping to welcome you again at our hotel. Yours sincerely, CRM