Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wird allerdings ab November renoviert. Hoffentlich verschwindet dann auch der ekelig Güllegestank und die Klimaanlage funktioniert dann endlich. Der Standort des Hotels ist Top, die Aussicht, wir wohnten in der 5.Etage, war einfach nur super. Essen und Trinken ohne Beanstandung und das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Deutschsprachige Rezeption war für uns ein klarer Vorteil.
Sehr schlechter Geruch aus der Toilette. Klimaanlage war defekt. Matratzen waren sehr gut Aussicht einmalig
Gut und Abwechslungsreich Allerdings lange Wartezeiten mit Anstehen, da das Hotel ausgebucht war.
Zimmerreinigung täglich und gut Besonders der Service beim Essen war ausgezeichnet, nach einem kleinen Trinkgeld und freundlichen Worten bekamen wir immer den gleichen Tisch.
Fahrt dauerte ca. 1Std.30Min., da mehrere Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hoteleigene Freizeitangebote waren ausreichend und gut. Showabende wurden teilweise perfekt gestaltet. Animation war jeden Tag. Fremdangebote auch ausreichend, aber teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Regina, Es freut uns zu hören dass Sie gesund wieder zuhause sind und die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist im Lyra Resort von grösster Bedeutung, und es ist immer wieder schön zu lesen, dass es uns gelungen ist. Wir werden das Kompliment den entsprechenden Abteilungen und dem Management weiterleiten. Wir freuen uns bereits jetzt schon, Sie in Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Lyra Resort Team