es fing an mi einem lustlosen Ansprechpartner von vtours vor Ort an, ging weiter mit, das an manchen tagen ab 23 Uhr kein Bier mehr ausgeschenkt wurde, morgens ab 10 Uhr keine butter und andere Sachen mehr aufgelegt wurden, nach 21:30 Uhr das licht ausgeschaltet wurde, obwohl man beim essen saß, morgens nach 10:30 sogar aus dem Restaurant geworfen wurde, obwohl man dort noch gegessen hat usw. schlecht gelaunte Mitarbeiter, morgens bekam man teilweise keine Strandhandtücher. natürlich gab es zwei, drei positive Mitarbeiter, aber eben sehr wenig.bei der frage nach einem late check out, wir sollen in die Sauna zum duschen, obwohl es dort keine Handtücher gibt. einige sehr heruntergekommene zimmer, mit schimmel und kaputten Türen. alles in allem ein nicht erholsamer Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | r.k. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort Hotel waren. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse guestrelation@lyrahotel.com Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team