Schlechter Service (Klimaanlage wurde erst nach 9 Tagen repariert); schlechte Sprachkenntnisse (Englisch sollte Standard sein); grobe Sicherheitsmängel (durchgerostete Leitern im Aquapark, große Löcher im Wasserüberlauf [Stolpergefahr = Verletzungen]), offene Stromkästen oder gänzlich fehlende Abdeckungen = frei zugängliche Starkstromkabel
Klimaanlage funktionierte 90% der Zeit nicht, wurde erst am letzen Tag repariert
Gutes Essen -> aber nicht Coronakonform = Buffet
Keine Hilfe bei Technikausfall, wir haben das falsche Zimmer bekommen und es wurde uns kein adäquater Ersatz angeboten, nur sehr wenige englischsprachige Mitarbeiter (von deutsch ganz zu schweigen)
War ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um was man sich selber kümmert, alles gut; Aquapark muss geschlossen werden und erstmal komplett repariert bzw renoviert werden, genauso wie die Pools im Lake House Bereich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort otel waren. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse guestrelation@lyrahotel.com Mit freundlichen Grüßen.