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Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Leider gab es zu viele negative Dinge, um diesem Hotel eine positive Bewertung zu geben. Angefangen von der falschen Zimmervergabe, den fehlenden Deutsch- oder Englischkenntnissen der Mitarbeiter bis zu gravierenden Sicgerheitsmängeln auf der gesamten Anlage (offene Stromkästen, Wasserpfützen im Restaurant Bereich, kaputte Gehwege und absolute Sicgerheitsmängel im Aqua Park - Kinder-und Wasserrutsche Bereich). Das einzig schöne ist die Anlage an sich und das sehr gute Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer im Lake House mit 2 Doppelzimmern mit 2 Doppelbetten und 2 Bädern gebucht. Erhalten haben wir zuerst ein Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten, welche Schrank Betten waren und 1 Bad. Das "Kinderzimmer" hatte keine Tür. Nach einer direkten Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer, was aber immernoch nicht korrekt war und der Buchung entsprach, erhalten. Dort waren es dann keine Schrankbetten, sondern 2 normale Einzelbetten im Kinderzimmer,welcges immernoch keine Tür hatte. Im Elternschlafzimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Trotz 6 Beschwerden an der Rezeption wegen der Klimaanlage, passierte erst etwas am letzten Tag und sie wurde repariert. Nach noch mehr Beschwerden wegen der falschen Zimmer wurde uns nur mitgeteilt, dass es wohl unsere gebuchten Zimmer gar nicht in diesem Hotel gibt. Warum wird dies dann so angeboten? Im Badezimmer war der Türrahmen eindeutig durch einen Wasserschaden aufgequollen. Im Flur auf der anderen Seite, sah man hier schon klar erste Schimmelansätze und den gleichen aufgequollenen Türrahmen. Es gab kein WLAN und keine deutschen TV - Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut und frisch. Das Personal im Haupthotel deutlich unterbesetzt. Im Lake House Restaurant war dies DEUTLICH besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider auch sehr schlecht. Mal von den komplett fehlenden Sprachkenntnissen (Englisch oder Deutsch) blieb uns lediglich - sogar beim Doktor und den Herrschaften an der Rezeption - eine Kommunikation mit Google Translate türkisch / Deutsch übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr weit weg von Side, im Ort gibt es aber gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig gute Angebot war im Kids Club und ein zwei gute Shows gab es Abends. Im Aqua Park (Wasserrutsche Bereich) gab es durchgerostete Leitern (dadurch verletzte ich mich [starkes Hämatom am Oberschenkel und Prellung am Schienbein]; danach wurde die Leiter vom Bademeister einfach wieder zurückgesteckt anstatt gemeldet und repariert) Enorme Sicherheitsmängel gab es überall: fehlende Abdeckungen beim Wasserablauf (sehr hohes Verletzubgsrisiko), in der ganzen Anlage waren Stromkästen komplett offen oder ohne Abdeckung (frei zugängliche Kabel, welche auch aus dem Boden guckten), die Pools waren teilweise dreckig und es fehlten im Poolbereich sowie vereinzelt auf der gesamten Anlage viele Fliesen (Verletzungsrisiko). Im Poolbereich wurden nur glatte Fliesen verwendet als Umbauung (sehr hohe Rutschgefahr).


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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort otel waren. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse guestrelation@lyrahotel.com Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage