- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat höchstens 3 Sterne die Bungalow sind gar nicht zu empfehlen das Personal ist sehr nett und hilfsbereit das Essen ist immer das gleiche und gar nicht gewürzt nach 7 Tagen habe ich nur noch auf das ende des Urlaub gewartet die Reinigung des Bades war sehr mangelhaft ein 5 Sterne Urlaub sieht anders aus!
In den Zimmer war nur eine dünne Bettdecke so das man nachts gefroren hat das Bad war klein und würde ganz schlecht gereinigt
Genügend zu essen war da aber nichts hat geschmeckt leider es geht auch anders
Das Personal war sehr hilfsbereit
Die Fahrt vom Flughafen dauert fast 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Bitte vergessen Sie nicht, dass unser Hotel mit der neuen Saison und dem neuen Team wird repariert. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Bitte bleiben sie mit uns in kontakt Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup : 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team