- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem ich 2011schon einmal im gleichen Hotel war und Damals sehr zufrieden war, muss ich sagen das Hotel hat sich in fast alen Belangen verschlechtert. Der Punkt essen. Meistens war es kalt das Fleisch mindere Qualität Fisch fast immer totgebraten Morgens beim Frühstück gab es oft nur halbe Tassen Kaffee zeitweise waren keine Tassen da und man musste aus Pappbechern trinken Gebäck vom Vortag aufgewärmt so könnte ich weiter fortfahren also dieses Hotel kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Kurt, Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist natürlich schwierig alle Erwartungen unserer Gäste hundertprozentig zu erfüllen. Deswegen sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer gerne offen, die wir bearbeiten um unseren Service noch mehr zu verbessern. Wir sind unseren Gästen sehr dankbar, wenn Sie uns darauf aufmerksam machen, sollte uns etwas entgangen sein, damit wir sofort reagieren können. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relation mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen, die wir bearbeiten werden um unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern und unser Personal noch einmal zu Schulen. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup : 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team