Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Den Cent nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist total verdreckt wo man hinschaut. Ob Besteck Teller Geschirr überall kann es einem passieren das es verschmutzt ist. Das Essen war ständig kalt wurde vorgegrillt einfach widerlich. Das Essen ist zu 95 Prozent auf Russische Gäste ausgerichtet die auch bevorzugt behandelt werden oder man zahlt überall Trinkgeld. Jeden Tag waren die Kaffeeautomaten defekt und total verdreckt pfui. Die Hotel Anlage ist schön und auch gepflegt. Die Bungalow sind alt und verrottet was ich mit Bildern belegen werde. Das Personal ist das unfreundlichste was ich je erlebt habe bis auf 3 Ausnahmen. Man merkt das die Lira nichts mehr wert ist und nur noch Billiges Essen was nicht genießbar ist gekocht oder gegrillt wurde. Das gleiche wurde mir auf dem Rückflug von anderen Gästen aus anderen Hotels berichtet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bungalow eine Frechheit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Schlechteste was ich je in der Türkei bekommen habe pfui


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es reagierte überhaupt nicht es sei denn man hätte Trinkgeld bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Arsch der Welt nur Ruinen überall


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles veraltet und und verrottet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Bitte vergessen Sie nicht, dass unser Hotel mit der neuen Saison und dem neuen Team wird repariert. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Bitte bleiben sie mit uns in kontakt Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup : 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage