Große Anlagein guter Lage für Familien, die nur Badeurlaub machen wollen. Das Hotel und gesamte Anlage sind ungepflegf und veraltet. Die Zimmer,die Getränkeautomaten , Liegenauflagen usw. einfach ecklig
Schmutzig, Schimmel im Bad,durchgelegene Betten, Ungeziefer (Ameisen) im Bad,
Keine Abwechslung, zerkocht , geringe Auswahl an Obst, nicht international Nur nationale alkoholische und nichtalkoholische Getränke obwohl in der Ausschreibung all inclusive Plus angegeben war Um einen Tisch für 4 Personen mußte gekämpft werden. Häufig blieb nichts anders, als selbst abzuräumen und einzudecken.....
Getränke an den Bars nur mit Trinkgeld,keine sauber eingedeckten Tische, fehlendas und stets schmutziges Geschirr und Gläser. Weingläser nie ausreichend vorhanden. Personal unqualifiziert, überfordert und unmotiviert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Lyra Resort Ihr Kommentar wurde an unser Management gesendet. Wir arbeiten derzeit an weiteren Untersuchungen, um unseren Service zu optimieren. In unserem Hotel wurden notwendige Renovierungsarbeiten durchgeführt und modernisiert, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, wir sehen uns wieder und beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind. Bitte bleiben Sie mit uns in Kontakt Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup: 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team