Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Einfach schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nit Luxus und 4 Sterne hat es nichts zu tun. Fotos im Internet sind aufpoliert, und der schöne Speisesaal und die gute Lage allein nützen nichts.Oersonal gleichgültig, viele Polen verstehen schlecht Deutsch. Von Vögeln beschmutzer Balkon, Stühle, als auch auf der Terrasse. Personal reagierte sauer, wenn man um Säuberung bat, denn das Zimmer kostete immerhin 198 €! auto musste 500 m weiter geparkt werden, DZ lag nebenan, Frühstück (schlichtweg miserabel für diesen Preis / jeder gut geführte Gasthof ist besser) im Hotel. Gebucht war DZ mit Balkon und Meerblick, doch wurde zunächst versucht, uns parterre in einem Familienzimmer unterzubringen. Nie wieder!Dieses Hotel ist keine 2 Sterne wert! E.Heckmann, Allgäu


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Erhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Vordergrund sollte immer das Wohl des Gastes stehen. Da stimme ich Ihnen zu und für die entstandenen Umstände möchte ich mich entschuldigen. Allerdings möchte ich auch erwähnen, dass Möwen zur Ostsee dazu gehören. Auf unserem Frühstücksbuffet bieten wir ausschließlich qualitativ sehr gute Ware an, welche gekühlt, optisch schön presentiert wird. Man kann bei uns auch kein Zimmer mit Balkon buchen, und das beschriebene Familienzimmer ist eine 2-Raum Suite Seeseite gewesen. Trotz Allem stehen Sie als Gast immer im Vordergrund und wir werden arbeiten an den aufgetretenen Problemen. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Hoteldirektor