- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nit Luxus und 4 Sterne hat es nichts zu tun. Fotos im Internet sind aufpoliert, und der schöne Speisesaal und die gute Lage allein nützen nichts.Oersonal gleichgültig, viele Polen verstehen schlecht Deutsch. Von Vögeln beschmutzer Balkon, Stühle, als auch auf der Terrasse. Personal reagierte sauer, wenn man um Säuberung bat, denn das Zimmer kostete immerhin 198 €! auto musste 500 m weiter geparkt werden, DZ lag nebenan, Frühstück (schlichtweg miserabel für diesen Preis / jeder gut geführte Gasthof ist besser) im Hotel. Gebucht war DZ mit Balkon und Meerblick, doch wurde zunächst versucht, uns parterre in einem Familienzimmer unterzubringen. Nie wieder!Dieses Hotel ist keine 2 Sterne wert! E.Heckmann, Allgäu
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Erhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Vordergrund sollte immer das Wohl des Gastes stehen. Da stimme ich Ihnen zu und für die entstandenen Umstände möchte ich mich entschuldigen. Allerdings möchte ich auch erwähnen, dass Möwen zur Ostsee dazu gehören. Auf unserem Frühstücksbuffet bieten wir ausschließlich qualitativ sehr gute Ware an, welche gekühlt, optisch schön presentiert wird. Man kann bei uns auch kein Zimmer mit Balkon buchen, und das beschriebene Familienzimmer ist eine 2-Raum Suite Seeseite gewesen. Trotz Allem stehen Sie als Gast immer im Vordergrund und wir werden arbeiten an den aufgetretenen Problemen. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Hoteldirektor