Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
7
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viva Schütz Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gerne wieder!”

    Wir sind begeistert! Ein schönes Hotel direkt am Strand gelegen.Interessanter Weise konnten wir kein einzigen Mangel finden, der hier hinausposaunt wurde. Es ist schlich ein altes Haus, dass mit viel Sorgfalt erhalten wird! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein schönes Zimmer...


  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wunderschönes und zentral gelegenes Hotel ”

    Wir sind gestern nach einem einwöchigen Urlaub im Hotel Atlantic zurück gekommen und können nur sagen, es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!Ich weiß nicht, warum manche Gäste das Hotel schlecht bewerten! Wie wird es wohl bei denen zu Hause aussehen?...


  • Ute Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wir kommen wieder!”

    Super schickes Hotel. 50 m zum Strand. Zimmer mit Meerblick gehabt. Service und Personal bestens. Frühstücksbüffet ein Traum.


  • Holger Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu Empfehlen”

    Schon am Ankunftstag fiel uns auf, dass wir im Gegensatz zu anderen Hotels nahezu 30 Minuten warteten, um einchecken zu können, da die Papiere noch nicht fertig waren. Zudem sind wir über den sehr unfreundlichen und nicht hilfsbereiten Haumeister aufmerksam geworden, als wir unser Gepäck vom Auto zum...


  • Guido Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der erste Eindruck ist der immer der Wichtigste”

    Während der Anreise hatten wir 4x versucht, die Rezeption zu erreichen. Es ging keiner an das Telefon! Die Rezeptionistin hat uns dann später erklärt, dass Sie keine Zeit hatte an das Telefon zu gehen ;) Auch wenn das nur ein erster unprofessioneller Eindruck war, setzte sich dieser fort: man konnte...


  • Linda Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer vergibt die Sterne ?”

    Wir wurden im Nachbarhaus untergebracht .Zimmer im alten Zustand verwohnt.Das soll 4 Sterne haben? Komplett Sanierung wäre angesagt.


  • Christina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr klassisches Hotel mit kleinen Besonderheiten.”

    Ein sehr prunkvolles Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Sehr empfehlenswert für Paare und Verliebte.


  • Torsten Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein tolles Hotel in super Lage und top Personal”

    Die gemütliche Atmosphäre und die äußerst freundlichen Mitarbeiter haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.


  • Barbara Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschöner Urlaub in diesem Hotel. (s.Bewertung”

    Der Service und das ausgesprochen freundliche Personal. Es gibt nur einen Kritikpunkt: z. Zt. der Buchung war die Webseite nicht aktuell z. B. es wird noch mit Massageangeboten geworben, obwohl im Moment dieser Dienst nicht angeboten wird.


  • Gabriele Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wellness an der Ostsee”

    Schönes 4 Sterne Haus mit sehr gutem Essen. Großer Wellnessbereich und großer Pool.Die Zimmer sind eher klein für die Kategorie, was aber nicht störte.