Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWo war die Freundlichkeit?
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeption war nett und sehr freundlich. Verwundert hat, daß das Gepäck von uns selbst in die zweite Etage gehieft werden mußte. Das Zimmer war okay. An dem TV-Tisch fehlt eine Tür und es funktionierte eine Wandleuchte nicht. Der "Chef-Ober" war zu arrogant. Im Restaurant fehlte es im Allgemeinen an Freundlichkeit. Das Personal sollte diesbezüglich entsprechend geschult werden.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Für die Unanehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen, und vergewissere Ihnen, dass es kein Standard in unserem Haus ist. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Hoteldirektor