Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider stark nachgelassen!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einigen Jahren mal wieder einen Kurzurlaub in diesem Hotel, um in aller Ruhe den Geburtstag zu feiern. Leider hielt sich die Begeisterung sehr in Grenzen. Der Zimmerboden war stark befleckt, Tapeten beschmutzt und Inventar zum Teil eingestaubt. Der Seifenspender im Bad leer (in Dusche aber voll) und der Föngriff eine Zumutung. Dafür wurden die Handtücher gewechselt, obwohl sie nicht für den Wechsel auf dem Boden lagen. Das Schwimmbad war (von fehlenden Fliesen am Beckenboden und nicht funktionierenden Lampen im Leuchter abgesehen) gut, leider war eine Sauna defekt, aber das kann ja mal vorkommen. Das Frühstücksangebot konnte ebenfalls nicht überzeugen. Gegen 9:20 sehr übersichtlich. Unappetitlich waren die Ränder der Kaffeetassen. Fazit: Beim nächsten Besuch auf Usedam ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeit während des Aufenthalt recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Qualität und Service stehen bei uns an oberster Stelle. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Gern nehmen wir uns Ihre Anregungen zu Herzen und danken Ihnen gleichzeit für Ihre Offenheit. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus nochmals besuchen würden, um sich überzeugen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Ihr Team vom Pommerschen Hof