Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
21
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SEETELHOTEL Pommerscher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert! ”

    Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen - sehr zentral und trotzdem ruhig - und es sind nur wenige Gehminuten bis zum Strand und zur Seebrücke. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ausreichend und lecker. (Möglichkeit HP haben wir nicht genutzt) Die Parksituation und...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub und Erholung in diesem Hotel”

    Das Hotel, sowie das gesamte Team (Service Restaurant, Housekippig und Techniker) waren super. Wer hier was auszusetzen hat, sollte sich andere Hotels in dieser Kategorie anschauen. Selbst die Tiefgarage hat mich positiv beeindruckt. Die 11 € pro Tag Parkgebühren sind durchaus angemessen. Das Auto,...


  • Luisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur :)”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Heringsdorf, sodass man alles ganz bequem zu Fuß erreichen kann (Bahnhof, Strand, Restaurants,...) .Das Personal war sehr freundlich, jedoch wurden wir erst auf direkte Nachfrage über z.B die Kosten der Tiefgarage oder das Bezahlen der Kurtaxe aufgeklärt und nicht gleich...


  • Carolin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Altes Hotel, freundliche Mitarbeiter, gute Lage”

    Wir waren im April 2016 in dem Hotel. An der Rezeption war das Personal super freundlich. Uns hat lediglich gefehlt, dass uns niemand erklärt hat, wo sich unser Zimmer befindet (Hotel ist in mehrere Häuser aufgeteilt....), etc. . Als wir dann aber im Zimmer angekommen waren, waren wir sehr enttäuscht....


  • Bärbel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dieses Hotel werden wir gerne wieder besuchen.”

    Wir wurden auf Grund einer Umbuchung in das Hotel Pommerscher Hof umgebucht. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es stimmte einfach alles.


  • Ichms Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundliches Personal!”

    Wir wurden Ersatzweise in dieses Hotel gebucht weil das neue Kaiserstrand Beachhotel noch nicht eröffnet wurde.Schon bei der Ankunft waren wir begeistert von der Freundlichkeit des Personals.Es gibt ein Parkhaus aber auch Kurzzeit Parkplätze zum be-und entladen.Sehr praktisch.Die Zimmer sind sauber und...


  • Vennenann Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „War O.K.!”

    Also, wir waren in den Osterferien dort. An sich war der Aufenthalt in Ordnung. Das Zimmer war an sich gross genug, hatte nur leider für uns zu wenig Staumöglichkeiten und Ablageflächen. Besonders im Bad! Die betten waren gross genug. Nur die Matratzen waren schon sehr durch! Die Sauberkeit hätte auch...


  • Edith Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel auch für Gruppen”

    Wir waren acht Frauen, alle über 60Jahre, und waren so begeistert. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall mit meinem Mann noch mal hinfahren


  • Gudrun Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider gibt es einige Kritikpunkte...”

    Unser Zimmer war ziemlich klein, keine Minibar, kein Balkon! Das Bett hatte eine durchgehende Matratze, die zu weich und auch schon durchgelegen war. Die Zimmer verfügen nicht über WLAN!Der Weg zum Wellnessbereich und zur Tiefgarage ist sehr umständlich.Das Personal im gesamten Haus ist hilfsbereit...


  • Eckhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder dieses Hotel”

    Nachdem wir schon mehrere Male die Gastfreundlichkeit dieses Hauses schätzen gelernt haben, wurden wir auch dieses Mal nicht enttäuscht. Schon bei der Buchung wurde uns unser Wunschzimmer garantiert. Da meine Frau z. Zt. nach einer OP gehbehindert ist, wurden wir vom Bahnhof Heringsdorf mit Taxi abgeholt...