- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegen, Sauber, Freundliche Mitarbeiter, Hunde erlaubt, Parken -Katastrophe, Strandnähe, Idyllisch, Zentrumsnah
Die Zimmer sind sauber und angemessen eingerichtet. Das Mobiliar ist deutlich in die Jahre gekommen aber erfüllt seinen Zweck. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon in der dritten Etage. Es ist insgesamt recht ruhig. Die Betten sind okay.
Am Samstag-Abend wurden wir sehr gut bedient. Absolut freundlich, zuvorkommend und flott. Das Essen war sehr sehr lecker. Der Mann an der Bar war wohl lt. unserer Bedienung neu, daher war der Pina Colada sehr Rum-Lastig :-). Dennoch hatten wir vor dem Restaurant einen wunderschönen Platz mitten im Sonnenuntergang.
An der Rezeption gibt es eine Mitarbeiterin die zwar sehr freundlich ist, aber nicht wirklich Lust hat Fragen zu beantworten und sich nicht wirklich um die Wünsche der Gäste kümmert. Sie antwortet -freundlich- aber nur das was sie muss. Sehr schade. Beim Frühstück wurden wir von einer Mitarbeiterin zurück geschickt, weil wir keine Maske dabei hatten. Kein Problem-unser Fehler- ABER, als wir wieder !mit Maske! Zurück waren, ließ genau die selbe Kollegin die Leute !ohne Maske! Zum Tisch. Hier wird leider mit zweierlei Maß gemessen. Muss nicht sein.
Das Hotel liegt mitten im Herz von Heringsdorf. Gegenüber gibt es kleine feine Geschäfte wo man ein wenig bummeln kann. Auch hier sind die Verkäufer/ Verkäuferinnen sehr nett und herzlich. Der Strand ist vom Hotel sichtbar, es sind nur wenige Gehminuten bis dort hin (Hunde nicht gestattet) In sehr wenigen Fahrminuten an der Steilküste gibt es einen tollen Hundestrand. Leider stellt die Parkplatzsituation ein großes Problem dar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen lässt man hier besser sein. Lohnt sich qualitativ leider nicht. Den Rest haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kann es nicht bewertet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Katharina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns verbracht haben. Auch werden wir die Punkte nachverfolgen, die nicht immer so geklappt haben, wie sie es sollten um den nächsten Gästen einen noch besseren Aufenthalt erleben zulassen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Martin Platta Hotelmanager